Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick" wurde erstellt von wettermax, 15. November 2016.

  1. wettermax

    wettermax Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    79
    Hallo Klaus,
    Ich bin noch neu hier und habe ein Problem.
    Ich möchte gern mein erstes Projekt, ein VW T1 Diorama, hier vorstellen. Wie mache ich das?
    Es gibt ein paar Fotos, ich möchte aber auch noch ein kleines Video erstellen.
    In anderen Foren gibt es für so etwas eigene Threads....
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.584
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    du bist herzlich willkommen ein eigenes thema dazu aufzumachen. ist es eher model team, city maßstab oder mehr technic?
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Allgemeine Fragen zum Posten von Beiträgen

    Hi

    Immer wieder kommen Fragen auf, was das Posten von Beiträgen angeht....

    Hier könnt ihr Zentral Eure Fragen stellen...

    Gruß René
     
  4. wettermax

    wettermax Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    79
    Hallo Michael,

    es handelt sich um einen, in Details geänderten, VW T1 Camper (10220) mit Anhänger und ein bischen drumherum.
     
  5. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Wie stelle ich einen Dateianhang ein... gut weiß ich, hab ich schon gemacht, aber...

    Wie stelle ich den "so ein", das ich sehen kann wie oft er heruntergeladen wurde?

    Dazu habe ich bisher leider keine Antwort gefunden. ... hab warscheinlich falsch gesucht. :huh:


    MfG
    Michael
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wie oft der heruntergeladen wurde, steht doch automatisch dran...hmm.
     
  7. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    1.893
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    wenn du den Anhang nicht in den text einfügst sondern einfach unten dranhängst wird dir das automatisch angezeigt

    aber mW kann man nicht anzeigen lassen von wem es heruntergeladen wurde oder?
     
  8. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Danke. ;)

    ...werde ich jetzt hier mal Testen...


    MfG
    Michael

    Edit: Das Funktioniert :thumbsup:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden