1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Alle Modulare Hauser mit Fliesen

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Berthil, 27. November 2017.

1. Berthil

Berthil Mitglied

Ich habe alle meine 12 Modulars gefliest. Wohl falsches Deutsch weil ich komme aus Holland aber sieht selbst was ich meine :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=JvuSw84Xcbw[/media]

Bricking_82216 gefällt das.
  2. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Nö, Deutsch passt und Arbeit is Super, Hab ich auch gemacht, sieht so viel besser aus.

3. martinsch

martinsch Urgestein

Die Häuser sehen echt klasse aus mit den Fliesen und der Einrichtung. Am Besten finde ich den Anstreicher im Pet Shop, klasse Idee.

4. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Der ist sogar original so im Set enthalten, ab dem Pariser Restaurant dann wurde die Inneneinrichtung dann durchgehend ausgearbeitet.

5. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Wow! Tolle Arbeit Berthil. Die Farben der Fußböden passen super zu den jeweiligen Räumen, ich erkenne sogar ein Muster, das ich auch schonmal (wenn auch nur digital) verwendet habe. Besonders gut gefällt mir der Boden im Palace Cinema, hier hast du die rote Platte toll mit passenden Rottönen ersetzt, das merk ich mir.

6. Berthil

Berthil Mitglied

7. Steinreich

Steinreich Stammuser

Einfach toll. Gefallen mir alle sehr gut.

Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Zwar habe ich das Cafe Corner und Market Street auch mit dem gleichen Interior versehen, aber die anderen Häuser habe ich bisher nicht verschönert. Das werde ich dann nächstes Jahr auch mal in Angriff nehmen.

Gruß
    Dieter

8. Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga Stammuser

Sieht alles stimmig und passend aus. Du hast viel Kreativität in die Fliesenarbeit gesteckt.
    Ich hatte auch mal angefangen alles zu Fliesen, habe das Projekt aber abgebrochen.
    Ich bin was das Umbauen von Sets betrifft zu sehr Purist. Möchte lieber alles im Original belassen.
    Nichts desto trotz sehr schön umgesetzt von Dir. :thumbsup:

9. Bricking_82216

Bricking_82216 Mitglied

Servus, habe gerade das Cafe Corner aufgebaut. Wie haltet ihr es bei diesem Modular mit den äußeren sichtbaren Noppen an der Fensterfront und im Dachbereich?
    Habt Ihr diese auch mit Fliesen verkleidet?

Lg Axel

10. Stebe

Stebe Mitglied

Hi @Bricking_82216 ,

ich halte es da wie @Gerechtigkeitsliga . Es soll alles so bleiben wie im Original.

(Wobei ich froh bin, dass ich mit dem Teilesammeln (2 Jahre) meiner Rebricks fast fertig bin. Es fehlen nur noch diejenigen, die man einzeln oder nur für horrende Summen bekommt. ;))

LG Stefan

11. Steinreich

Steinreich Stammuser

Hallo,

ich habe alle Häuser, vor allem die Böden aller Etagen und die Dächer, mit zusätzlichen Fliesen versehen.
    Dadurch ist ja nichts zerstört, sieht nur etwas anders aus, für mich besser.

Vorteil sehe ich auch darin, dass die Noppen nicht zustauben können, sondern nur die zusätzlichen Fliesen.
    Außerdem können die Fliesen ja jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden.

Bilder von der Market Street und der Eck-Garage befinden sich hier.

Gruß
    Dieter

1. Alle Modulare Hauser mit Fliesen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden