• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
403
Den hole ich mir, billiger kommt man nicht mehr an L Motoren. Der Rest ist dann halt Zugabe.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
331
gehört das hier mit rein? Diverse Lego-Spiele sind gerade bei Steam für bis zu 80% reduziert zu haben.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Limango hat gerade Aufbewahrungsboxen im Angebot, man muss allerdings angemeldet sein um zu bestellen.

Daher kein Link, denn ich hab die 50cm Boxen für 19,99 über die App meiner Frau bestellt.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Müller hat heute 20% auf Spielwaren. Dadurch ergeben sich bei einigen Sets, wie z.B. Harry Potter Besuch in Hogsmeade 76388, aktuelle Bestpreise.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Moin,

wollte mir gerade die Razor Crest auf Amazon.de bestellen. Hab folgende Aktion entdeckt:

Lego Vidiyo Beatbox Aktion.
Lego Artikel für 25€ kaufen und eine Lego Vidiyo Beatbox kostenlos erhalten. Angebot von Amazon.de.

Gut, Vidiyo braucht man jetzt vielleicht nicht unbedingt... aber ich liebe bedruckte Fliesen... und für lau ist immer gut...

Gruß,
Dirk
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Bei JB Spielwaren gibt es komplette Boxen der Vidyo Bandmates Series 2 zu kaufen.
Preis pro Box 119,69€ zzgl. Versand In einer Box sind 2 komplette Serien drin.

 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Dachte, das Thema wäre tot. Nicht? Figuren- bzw. Teilesammler freut's vermutlich.
 

entourage

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
110
Bei Amazon.fr gibt es eine gute 3 für 2 Aktion, man kann sich mit dem deutschen Acc einloggen und mit dem Übersetzer z.B. in Chrome bekommt man die Bestellung auch ohne Sprachkenntnisse hin. Das beste Angebot ist vermutlich der 42110 Technic Land Rover Defender zum Preis von 80,55€ je Stück. Oder 60266 für 76,48€, aber auch viele der kleineren Sets sind preislich interessant.

https://www.amazon.fr/promotion/psp/A1MND1OIJZ5WJT

 

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
Am und nur am 10.12. gibt es bei alternate.de den neuen Tumbler 76240 für 149,90€ zu ergattern.
Glaube für den Kurs sollte man sich in der Nacht den Wecker stellen :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BL8
Oben