• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Wieder für Star Wars-fans.


überging ist der 10188 Heute hier angekommen... leider ist es nicht für mich.. achja ;)


7962-1.jpg


Zum € 74,99

klik

Ich habe einen code zum aussparen von Versand ( € 2,95 ), aber neukunden können auch mal ab und zu € 10 Rabatt-code bekommen/finden.
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
:D

Der Artikel ist vorbestellbar ab heute und ab 1.9. lieferbar ;) verfügbar bzw. eingestellt ist das Teil seit 7.5.2012. Noch gibt's 3 Stück neu.

Grüße aus dem sonnigen D'dorf!
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
turbospaghetti schrieb:
:D

Der Artikel ist vorbestellbar ab heute und ab 1.9. lieferbar ;) verfügbar bzw. eingestellt ist das Teil seit 7.5.2012. Noch gibt's 3 Stück neu.


Ich meinte es auch mehr.. die Preis ist jetzt... aber nur für die kleinen Anzahl... und wie geil ist das... Heute "Kaufen" und noch mehr als 2 Monaten zum Geld "suchen".

Also hier kommt einer, und diesen "bleibt" ... meinen ersten von Star Wars.
 
B

bord4kop

Guest
Technic Unimog 8110

Da bin Ich mich nicht ganz sicher ob das auch für Deutschland billig ist, aber;

Technic Unimog (8110): 130 euro.. -> http://www.speelgoedwinkel.nl/technic-unimog-u400.html
(ich hab mir Dem an Freitag bestellt :D )

Versand in DE: 12,95
Das ist ziemlich teuer, aber Mann könnte vielleicht mit zwei oder drei zusammen machen?
 
S

Stevee

Guest
efferman schrieb:
... aber ich hab schon 4, da muss es nicht noch ein fünfter sein :whistling:
*grins* und ich dachte schon, meinereiner ist vom Wahnsinn umjubelt weil er sich mehrere 8110 gekauft hat und den 8070 ein zweites mal, weil das B-Modell so reizvoll aussah *kicher*
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Intressant?

10188-1.jpg


10188

der Hammerpreis?

Wichtig ! es kann jede Minute ändern oder vorbei sein dort ... haben will = schnell sein !
 
F

fabian

Guest
Hallo,

da finde ich hat Amazon Spanien bessere Angebote. Auch der Versand kostet nur 6 Euro + für jedes weitere Kilo 60 Cent. Bei Italien zahlst du 8 Euro Versand und für jede weitere Kilo 3 Euro. Ich habe jetzt schon 2 mal bei Amazon Spanien gekauft und immer nach 3-4 Tagen bekommen. Ich glaube auch fast das wird gar nciht von Spanien versendet.

Hier tolle Angebote.

Jabba Palace

Millennium Falcon

Intereptor

VW T1

Podracer

und noch vieles mehr, man muss nur manchmal Geduld haben, da dort die Artikel schnell weg sind. ABer kommen immer wieder welche nach.

lg
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Beiden habe mal ab und zu guten Preise ... mann muss ja immer die Endpreis ankucken.

Da im Spanien die Mws mit 18% niedriger ist dann im Deutschland , zahlt mann dort mehr als die Preise die im Angebot stehen.

Für Italien ist da umgekehrt.. dort ist 21% Mws im Preis... darum war damals der 10188 set für € 322 hier... also Versand war "optisch" kostenlos.

Letztens war der set mit € 305,90 sehr sehr billig dort. Vorher war auch Amazon.fr gut, aber die letzte monaten leider nicht mehr.
 
F

fabian

Guest
Also ich wüsste nicht warum ich die MWST Differenz zahlen soll.. Habe auch bei Spanien nichts nachzahlen müssen. Ist ja so wie wenn ich in Spanien einkaufen würde und wieder nach Hause fahre :)

lg

Edit: Achja und wenn überhaupt MWST berechnet wird (was bei mir nicht der Fall war) dann wären bei 18 % MWst in Spanien und 20 % in Österreich das sind bei dem Jabba Palace 2 Euro unterschied.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
mich würde ja gerne mal interessieren wo die die sets her haben um die sooooo billig verkaufen zu können :S
 
T

The Mind

Guest
Kann ich dir sagen - direkt von Lego. Allerdings muss die Erstbestellung dann auch 6000€ betragen und du brauchst einen Jahresumsatz von 25.000€.
Noch fragen? da kommen die kleinen nicht mit.
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
fabian schrieb:
Also ich wüsste nicht warum ich die MWST Differenz zahlen soll.. Habe auch bei Spanien nichts nachzahlen müssen. Ist ja so wie wenn ich in Spanien einkaufen würde und wieder nach Hause fahre :)


Nicht ganz.

Weil dann kaufst du etwas gegen einen Preis wo der Mws in der Preis drin ist.... mann muss dann aber beim Zollamt beim ausfuhr von Spanien Dokumenten hollen , die Mws zuruck hollen und beim einfuhr im Eigene Land einfuren und wieder Mws zahlen.... das macht aber keiner... ausser das ausfuhren von Land X und vergessen ein zu fuhren zuhause ;)

Amazo.it / .es macht das also selbst und ändert ganz Einfach die Summer die mann zahlen muss, also mann sieht es auch wann mann bestellung durchfuhrt das die Summer nicht immer das ist was mann gedachtet hat.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
The Mind schrieb:
Kann ich dir sagen - direkt von Lego. Allerdings muss die Erstbestellung dann auch 6000€ betragen und du brauchst einen Jahresumsatz von 25.000€.
Noch fragen? da kommen die kleinen nicht mit.

ich rede von den Exkusiv Sets :D
laut Lego bekommst du die garnicht und wo die Amzonanbieter die her haben ist Lego selbst schleierhaft so deren Aussage ;(
Darum nennt man sie auch Exklusiv
emoticon-0143-smirk.gif
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Steindrucker schrieb:
ich rede von den Exkusiv Sets :D
laut Lego bekommst du die garnicht und wo die Amzonanbieter die her haben ist Lego selbst schleierhaft so deren Aussage ;(

In Ländern wie Italien, Spanien oder Frankreich gibt es keine LEGO Brandstores, daher gilt die Exklusivitätsregel dort vermutlich auch nicht, denn das würde ja bedeuten, dass es die Sets dort gar nicht zu kaufen gäbe.

Anscheinend hat LEGO die Liste der Exklusiv-Artikel vor kurzem aber auch hierzulande überarbeitet.
Ich meine, dass die CC-Häuser bis auf 10211 (Großes Kaufhaus) bisher alle mit "exklusiv" gekennzeichnet waren. Jetzt haben die alle nur noch die Kennzeichnung "selten": http://shop.lego.com/de-DE/Exklusive-NachKategorie


Schönen Gruß
mObbY
 
Oben