• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
821
Ort
Osnabrück
Eigentlich nicht. Setze einfach einen Preisalarm bei Brickmerge. Du bekommst eine Mail, wenn dein Wunschpreis erreicht wurde.

Das wundert mich jetzt. Wenn ich mir bei brickmerge die Preisentwicklung der letzten sechs Monate ansehe, war das Set nie unter 80 Euro zu haben. Und auch nur selten unter 90 Euro…

Ich schätze, da kann ich lange auf eine Email warten.

Gruß,
Christoph
 

5zu6

Mitglied
Registriert
20 März 2022
Beiträge
123
Weil zum 1.6. die Sets 60336 Güterzug sowie der "Hochgeschwindigkeits-Passagierzug" 60337 angekündigt sind. Falls es noch große Bestände der der alten Sets gibt, könnte es gute Angebote geben.
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
821
Ort
Osnabrück
Der Zug 60197 (und andere Sets) ist im Rahmen des Live-Shoppings bei alternate.de für 79,90 Euro zu haben. Vielleicht nur mit Umweg über das Shopping-Video und definitiv zeitlich eng begrenzt.

 
Oben