• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Siatverbal

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2019
Beiträge
26
Für Schweizer auf Manor gibts heute 20% auf Lego mit dem Code SUNDAY0919 (muss zuerst die Zahlungskarte ausgewählt werden das der Code akzeptiert wird) Die 60161 Dschungel-Forschungsstation die gerade Aktion ist gibts nach dem Code für 56 CHF mit der 10CHF Newsletteranmeldung für 46 CHF
https://www.manor.ch/de/p/p2-37305501
 

Siatverbal

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2019
Beiträge
26

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wahnsinn, bei mytoys habe ich am Montag den Preis von 399 als Ladenpreis gehabt und noch 10% Rabatt.
Heute ist der Ladenpreis 431€

Die 2-3 Werktage schaffen sie aber aktuell auch nicht. Erst Mittwoch ging er in die Bearbeitung, jetzt hängt Hermes hinterher...
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Den 42100 Liebherr R9800 gibt es heute mit Code bei mytoys für 315€, da musste ich jetzt auch zuschlagen.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ach verdammt, hatte jetzt auch Bock drauf. Noch 10fach Payback-Punkte aktiviert, sind nochmal knapp 16€ weniger.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Bei MyToys bekommt man mit dem Code "lego10" aktuell nochmal auf den reduzierten Preis 10% :)

Somit konnte ich grad Ninjago Sets mit 40% rabatt bestellen (leider nicht mein Wunschset).
 

Siatverbal

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2019
Beiträge
26
Aktuell gibt es für Schweizer auf Galaxus.ch den
Land Rover Defender (42110)
für 149 CHF Limitiert auf 100 Stück ziemlich sicher morgen früh wieder weg.
 

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
404
Ich brauche noch einiges an PowerFunctions, besteht die Möglichkeit dass es auf diese bei Lego am Black Friday vergünstigt gibt?
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.147
Unwahrscheinlich, so oft wie Lego in letzter Zeit PF nicht liefern konnte.

Falls doch werden sie wohl gleich wieder ausverkauft sein...
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Heute gibt es bei Amazon.de im Rahmen der Black Friday Woche mal wieder ein paar Lego-Sets, die (laut Amazon) bis zu 40% reduziert wurden.
Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was dabei.

Hier gehts lang...
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Die Cashback-Rate wurde auf Shoop gerade für den Legostore auf 7% (vom Nettoeinkaufswert) erhöht.
Heute gibt es ja noch doppelte VIP-Punkte.....

LG Axel
 
Oben