• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke!

Ich hatte zwar nicht vor den Stunt Racer zu kaufen, aber bei dem Preis musste ich jetzt zuschlagen.
Den Tracked Racer hab ich ja schließlich schon und so können wir zuhause rennen fahren.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
*pfeif*
irgendwer hat da wohl die Anzahl auf zwei erhöht gehabt :cool1:
Hab vorausschauend gleich noch einen für meinen Schwiegervater mit bestellt :happy:
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
252
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Kommt drauf an. Beim Zug neulich war's ähnlich, aber Thalia hat(te?) da einen Passus in den AGB (auch in der Storno-Mail erwähnt), dass bei manchen Bezahlverfahren schon beim Bestellen ein Vertrag zustande gekommen ist. Nach höflicher aber bestimmter Nachforderung haben sie dann angeboten, dass ich das Set anderswo kaufe und sie mir die Differenz überweisen, was dann auch geklappt hat.

Würde mich aber nicht wundern, wenn diese überraschend kundenfreundliche Regelung geändert worden sein sollte...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Meins wurde auch storniert, haben wohl gemerkt, das sie zuviel drauf zahlen und alles storniert :(
Wäre ja jetzt auch zu schön gewesen...

Edit:
Auf meine Beschwerde wurde nur mit ner Standard Entschuldigung geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Bei Galeria Kaufhof ist seit heute u.a. der 42099 gelistet. Mit dem Gutschein "MITLIEBE" für faire 169,99€, also 60€ Rabatt.
 

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
404
Den 42098 gibt es mit dem Code für 110,49.

Schon krass dass die Neuheiten schon vor dem offiziellen Marktstart verschleudert werden.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Wo ihr die Sachen immer seht... da find ich nur alte Sets.
Heute einen Post von FB gesehen, der hatte schon 3 neue Sets und die wären von Brickstore.at, dort stehen sie aber als "verfügbar ab 29.07."
 
Oben