• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Bei Galeria gibt's die neuen Technik-Sets bereits ab heute mit ordentlich Rabatt!
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Bei Alternate kann man mit dem Gutschein PAYDIREKT_25 25€ ab 75€ MBW sparen wenn man mir Paydirekt bezahlt. Dann bekommt man den Mack z.B. für 93€ mit Versand.
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Oh schade, zu spät gesehen. Der Gutscheincode funktioniert leider nicht mehr: "Es ist leider nicht mehr möglich Ihren Gutschein einzulösen, die Maximalzahl der einlösbaren Gutscheine wurde bereits erreicht."
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Oh schade, zu spät gesehen. Der Gutscheincode funktioniert leider nicht mehr: "Es ist leider nicht mehr möglich Ihren Gutschein einzulösen, die Maximalzahl der einlösbaren Gutscheine wurde bereits erreicht."

Es gibt jeden Tag ein bestimmtes Kontingent. Ich habe ihn heute noch eingelöst. Also am besten morgens mal ausprobieren, mittlerweile ist es aber glaub ich kein Problem mehr, der Run ist vorbei ;)
Gilt noch bis 25.3.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Bei Alternate kann man mit dem Gutschein PAYDIREKT_25 25€ ab 75€ MBW sparen wenn man mir Paydirekt bezahlt. Dann bekommt man den Mack z.B. für 93€ mit Versand.

Gestern wurde auch das neue 76108 MSH: Sanctum Sanctorum – Der Showdown bei Alternate ins Sortiment aufgenommen. Der Preis ist heiß: 79,90€ + 2,95€ Versand - 25,00€ Gutschein = 57,85€ Endpreis. :drinks:

Der Gutschein gilt noch bis zum 25.03.2018.
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Schade, dass man mit DKB Konto nicht an Paydirekt teilnehmen kann. |-)
Das Sanctum für 57,85 € wollte ich mir auch gerade bestellen... |-)
 

sopas_lego

Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
34
Ort
Bornheim
Gestern wurde auch das neue 76108 MSH: Sanctum Sanctorum – Der Showdown bei Alternate ins Sortiment aufgenommen. Der Preis ist heiß: 79,90€ + 2,95€ Versand - 25,00€ Gutschein = 57,85€ Endpreis. :drinks:

Der Gutschein gilt noch bis zum 25.03.2018.
Danke für den Tipp, habe auch zugeschlagen. Nun kann ich versuchen aus 2 Sets ein großes zu machen. :)
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
In welchen Abstönden hat Alternate solche Aktionen? Ich ärgere mich immer noch, dass das mit der DKB nicht klappt, kenne aber jemanden mit Postbank Konto, der nächstes Mal für mich bestellen würde. Nur kannte ich Alternate bisher gar nicht und weiß nun nicht, wie lang ich noch warten muss... :biggrin:
 
Oben