• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Ja, ganz seltsam bei GK derzeit, mal klappen Gutscheine, mal nicht.
Bei mir hat beides geklappt, 10% und doppelte Punkte.
 

turbocarl

Mitglied
Registriert
1 Nov. 2013
Beiträge
118
Nun ja, geklappt hat es bei mir auch... allerdings habe ich schon oft die Erfahrung machen müssen, dass GK einfach so eine Bestellung storniert bzw. nicht ausliefert, es kommt nicht mal eine E-Mail über den Vorgang.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Nee nee, das geht derzeit problemlos. Sowohl on-, als auch offline. Habe mir das Stadtleben bestellt (und geliefert bekommen) mit 15€ GK-Rabatt, 10% Payback-Rabatt und 10fach Payback-Punkten. Die Halbierung der Punkte pro Euro ist natürlich doof, da GK bisher mein bester Punktelieferant war.
 

turbocarl

Mitglied
Registriert
1 Nov. 2013
Beiträge
118
cookiedent schrieb:
Nee nee, das geht derzeit problemlos. Sowohl on-, als auch offline. Habe mir das Stadtleben bestellt (und geliefert bekommen) mit 15€ GK-Rabatt, 10% Payback-Rabatt und 10fach Payback-Punkten. Die Halbierung der Punkte pro Euro ist natürlich doof, da GK bisher mein bester Punktelieferant war.

Tatsächlich verschickt worden und liegt abholbereit im GK :) Vermutlich laufen die Geschäfte dort nicht mehr so wunderbar und sie "müssen" nun doch jeden Kunden beliefern, der auch mit Codes bestellt ...
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
turbocarl schrieb:
Nun ja, geklappt hat es bei mir auch... allerdings habe ich schon oft die Erfahrung machen müssen, dass GK einfach so eine Bestellung storniert bzw. nicht ausliefert, es kommt nicht mal eine E-Mail über den Vorgang.

Bei mir genauso ... nah welcher Logik sie ausliefern, habe ich immer noch nicht verstanden ...
Letzte Woche zwei große Sets bestellt und 2 Tage später waren sie da ... Freitag 3 Shorts bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung??

Grüße
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Aktuell bei Karstadt.

42057 Technic-Ultraleicht Hubschrauber für 11,99 € anstatt 14,99 €.

42061 Technic-Teleskoplader für 22,99 € anstatt 29,99 €.

42063 Technic-BMW R 1200 GS Adventure für 34,99 € anstatt 39,99 €.



Wenn man alle drei kauft bekommt man das günstigste für umsonst. Also noch einmal 11,99 € gespart.



Der Clou: Aus den drei Sets kann man zum 40-jährigen Technic-Jubiläum das legendäre 80er-Jahre-Modell 8860 Technic-Chassis im neuen Look bauen.

Enthalten in allen Technic-Sets ist auch ein exklusiver bedruckter Stein.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
BrickLord schrieb:
Tja und in unserem Edeka gibt es schon Lebkuchen... es geht los !!!

BrickLord schrieb:
OlliThePack schrieb:
Moin zusammen, Galeria hat wieder den festlichen Weihnachtszug im Angebot (79.99€)
https://www.galeria-kaufhof.de/p/lego-festlicher-weihnachtszug-10254/2000168015?v=3000937018

Tja und in unserem Edeka gibt es schon Lebkuchen... es geht los !!!

:D Weihnachten steht doch quasi vor der Tür! Noch nicht alle Geschenke beisammen?! :D

[attachment=19500]

MfG Christian
 

Anhänge

  • GingerbreadMan-klein.jpg
    GingerbreadMan-klein.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 2

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
OlliThePack schrieb:
Moin zusammen, Galeria hat wieder den festlichen Weihnachtszug im Angebot (79.99€)
https://www.galeria-kaufhof.de/p/lego-festlicher-weihnachtszug-10254/2000168015?v=3000937018

Bei Toysrus auch gelistet, allerdings zur UVP von 89,99 EUR.


xx4 schrieb:
OlliThePack schrieb:
Moin zusammen, Galeria hat wieder den festlichen Weihnachtszug im Angebot (79.99€)
https://www.galeria-kaufhof.de/p/lego-festlicher-weihnachtszug-10254/2000168015?v=3000937018

Ich dachte der wäre vom letzten Jahr und EOL?
Kommt der jedes Jahr gleich wieder ... ??

Die Weihnachtssets sind im Erscheinungsjahr exklusiv nur bei Lego erhältlich und dann im Folgejahr auch bei vielen Einzelhändlern erhältlich. (Und dann anschließend EOL). Somit ist es eigentlich ganz normal, dass der Zug nun in diesem Jahr auch im Einzelhandel zu finden ist.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Bei TRU gibt es die nächsten Minifiguren zu kaufen, aber 40€ wieder kostenlos dazu.

Sind die nächsten beiden Sets schon bekannt?
 
F

FETT

Guest
36193324094_9022b6daa8_c.jpg


Quelle
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Cool, gefällt mir. Das scheint ein durchaus attraktives Angebot zu sein. Schade nur, dass ich nun ausgerechnet das Set der ersten Woche verpasst habe... :S
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Den neuen Ninja Flugsegler 70618 gibt es gerade bei Amazon UK für 93,92€ incl. Versandkosten. Das sind fast 45% Rabatt gegenüber dem original Preis. Versand ist in der Regel problemlos, da es nach meiner Erfahrung von Amazon Deutschland verschickt wird.
 
Oben