• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

sopas_lego

Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
34
Ort
Bornheim
Habe mir das Garmadon Set 70655 (Hai-Mech) bestellt. Da können die doppelten VIP Punkte nicht wirklich mithalten. Und die aktuellen Zugaben habe ich schon.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Nächste Woche gibt es vom 23.4. - 28.4. den Speed Champions - 75887 Porsche 919 Hybrid für 9,99 € statt 14,99 € bei Müller (auch online).
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Ist wohl eher was für den Umkreis, da kein Versand...
Hab gestern in Altenberge, Kirchstraße (bei Münster) einen kleinen Laden entdeckt, in dem der große Kranwagen 42082 für nur 184,- zu haben ist. Der Laden ist allgemein sehr Günstig was Lego angeht im schnitt 15 bis 20 % auf UVP.

Viele Grüße
Michael
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Weiß jemand zufällig, welche Legosets es in jüngerer Vergangenheit bei Netto gab?
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
habe gerade bei Karstadt in München den Mack für 99,-€ gesehen.

Grüße
Robert
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Ein Kaufhaus bei uns schließt demnächst unter anderem die Spielwarenabteilung (sweat) (:|. Dafür werden jetzt sämtliche Restposten zum halben Preis verschleudert. Hab's natürlich viel zu spät mitbekommen, aber Einiges an Sammelserien ist noch da.
Soll ich mich mit der Serie 18 eindecken? Ich habe drei, leider nur geöffnete und durchgeknetete Kartons gesehen. Bekomme ich die wieder los bzw. hätte hier jemand Interesse? Kann auch schlecht einschätzen, ob der Retro-Polizist noch dabei ist.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Zuletzt bearbeitet:

Smarttech

Neumitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
8
Real Sonntag um 23 -2 Uhr gibt es immer mal sagenhafte Rabatte Online hab den Harvester für 68€ bekommen und den Kran für 156€ Mack für 89€ und einiges mehr.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Ab Montag im "Maximarkt" (leider für mich nicht zu erreichen da in Östereich :dash2: ) "DAS" Schnäpchenangebot, der Allrad Abschleppwagen Set 42070 für schmale 119,90 €. ist etwas mehr wie 50% unter UVP.

Link Prospekt

Viele Grüße
Michael
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Da kann man nur alle beglückwünschen, die da in der Nähe eines Marktes wohnen.
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Wenn 20% auch mal reichen und man in Bayern ist: Spielwaren Krömer (ca. 2 Dutzend Filialen in Bayern) hat 20% auf alles (ab 20€-Einkauf) noch bis zum Wochenende.
 
Oben