Hier mal eine schöne Geschichte über ToysRUs.
Ich habe vor ein paar Tagen das Yellow Submarine im Onlineshop mit Marktabholung bestellt und wollte das heute in der Filiale abholen.
Mein Paket lag auf dem Tresen vor mir, die Verkäuferin wollte es mir aber nicht aushändigen.
Artikel war wohl schon storniert, da die Abholfrist gestern abgelaufen sein soll.
Auf der Abholmitteilung vom 20.11. stand, Ware muss innerhalb 7 Tagen abgeholt werden. 7. Kalendertag ist gestern abgelaufen, 7 Werktage sind noch gar nicht abgelaufen!
Ich war heute um 9:45 Uhr in dem Markt, Ware war natürlich schon online bezahlt, lag neben der Filialleiterin und mir und hätte nur ausgehändigt werden müssen.
War aber nichts zu machen, stattdessen wird der Artikel zurückgeschickt und Betrag zurückgebucht. Ich hab gedacht, ich bin bei der versteckten Kamera.
Ich dann eine Mail an den Kundendienst geschrieben, interessiert vermutlich dort auch niemanden.
Also das finde ich schon eine erzählenswerte Geschichte. Ich frage mich nur, wie solche Leute tatsächliche Probleme lösen wollen.
Wenn die hier in D Angst vor dem Verkaufen haben und die Kunden verscheuchen, dann wirds wohl so ausgehen wie in USA.