• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

S

Simlock

Guest
In der Metro Weiterstadt hat der Bestand nicht mal für den ersten Tag gereicht :-(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Metro hält aber normal das Angebot aufrecht, hast du nen Mitarbeiter angesprochen? mir hatten sie mal was nachbestellt aus einem Angebot, hat zwar dann 3 Wochen gedauert aber der Preis wurde gehalten.
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Wie gesagt, eines hat er mir nachbestellt, mehr wollte er nicht oder durfte er nicht...
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
In Duisburg gab es heute Abend noch mind. 10 Stk.. Habe selbst 2 mitgenommen. Die Verkäuferin sprach irgendwie noch von einer Palette, die Sie rausstellen wollte?!
 
L

Leego

Guest
Ich hätte auch so gerne eines....:(

Wenn mir jemand eins besorgen könnte, wäre das toll. Habe auch kein Problem damit, etwas mehr zu bezahlen.
Da wird man sich schon einig....

Näheres bitte per PN.
 

TinkerBrick

Mitglied
Registriert
18 März 2014
Beiträge
52
Ort
Erfurt
In der Metro Erfurt ist 31012 noch erhältlich.
Noch ein Tipp: Mindstorms ev3 für 310€ minus 20% Coupons ( liegen beim Metrokundenservice/Eingang aus, jedenfalls in Erfurt) = 248€ brutto für das Set. Gutenscheine gelten nur noch heute.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Ich war heute in Venlo ( Holland). Hab dort mal ein bisschen gebummelt und das Angebot sondiert.
Steen Goed ist Geschichte ( Ladenlokal steht zur Vermietung )
Inter Toy`s sehr gutes Sortiment und jede Menge Sets die es bei uns nicht mehr gibt oder ausverkauft bzw. sehr rar sind Beispiele: Es standen dort im Regal fast alle CC Häuser wie Feuerwache, Kaufhaus usw., Die Tower Bridge, Sydney Opera, Shopwith Camel (Flugzeug), VW-Bus, Ewok Dorf usw. usw. Nur die Preise alle UVP.( Holland).

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich komme aber recht ungünstig nach Luxemburg. Kommt man(n) da auch
anders zu diesen Preisen dran Mike?

Gruß

Jochen
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
echt? Die Feuerwache 10197? Die suche ich nämlich noch.... Hmmm... Mal schauen...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Hallo Jungs und Mädels

Hab ich vorhin vergessen.
hier mal ein Stück vom Regal im Intertoys Venlo




mfg GBCPeter
 
S

Sepp

Guest
maxitoys Luxemburg

Guten Tag,
Bei maxitoys.lu gibt es momentan 15% auf schon runtergesetzte Produkte, da kommen interessante Preise raus, leider scheint die Seite momentan überlastet zu sein

42009 Schwerlastkran für 127.5€
42030 für 145€ (finde Ich aber jetz nicht mehr auf der Seite hatten Sie allerdings im Geschäft für 170€ -15%)
60051 Schnellzug für 68€
10220 Volkswagen T1 Camper für 68€
75055 Imperial Star Destroyer für 81€
42025 Frachtflugzeur für 76.5€

Bis wann die 15% gültig sind weiss Ich nicht genau, maximal bis Freitag.
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Hallo Sepp,

der Hinweis ist super, nur leider liefern die nicht nach D. Hatte schon die ersten 200,-€ im Körbchen :(.

LG
Thierry
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bei MyToys gibt es grad 15% ab einem Einkauf von 50€, AUCH auf bereits Reduzierte Artikel, habe mir so das Neue Bahnset 60051 für 84,90€ mitnehmen können, ist zwar nicht der Traumzug, aber für den Preis mach ich mir die Sammlung komplett.
War in Nürnberg, ob das für andere Standorte und Online auch gilt kann ich nicht sagen. es steht da auch noch der Technikkran 42009 für 145€ im Outlet, da müssten dann die 15% auch noch ab gehen, wer den möchte könnte da nen Schnapper machen, lohnt aber natürlich nur wenn man in der Gegend wohnt.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Also online habe ich nichts gefunden. Dafür habe ich folgendes im Katalog gefunden:

Unbenannt.jpg
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Komisch , habe auch nix gefunden . Bei der Elch Aktion ist der auch nicht dabei ;(

MFG ;(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dann wohl nur im Laden, da hingen paar so Schilder von der Decke die mir erst beim rausgehn aufgefallen sind, kurz nachgefragt und Zugset gekauft.
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Real Angebot 3.11 bis 8.11.2014

Lego Box 10664 (1600 Teile) plus Bauplatte 626 nur 39,95 Euro :)

mfg
nuredo
 
Oben