1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aktualisierung der Nutzungsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von palixa, 17. Oktober 2019.

1. Alexander

Alexander Urgestein

Aber mal Bescheid geben das es die nächsten Tage kommt oder kommen würde wäre echt nicht Schlecht gewesen .
    Und nicht einfach Reinstellen ohne was Bekannt zu geben :unknown: das ist Schade echt

2. mick29

mick29 Urgestein

@pet-tho das sich eigtl nix ändert wird den meisten klar sein. Doch wir sind uns vermutlich auch einig, dass man heutzutage im Internet einfach vorsichtig sein muss und nicht alles einfach absegnen sollte. Was ich lediglich meinte ist, dass dieser Thread hier ja sowiso erstellt wurde. Leider halt erst, als die Nutzungsbedingungen schon geändert waren. Daher musste ich zuerst zustimmen und dann erst sah ich diesen Thread (natürlich hätte ich es auch als Gast lesen können aber da hab ich nicht drangedacht). Wenn man diesen Thread also einfach 2 Tage vorher eröffnet hätte wären alle informiert gewesen. Das soll auch niemanden angreifen sondern einfach ein Vorschlag auf eine Verbesserung sein.

Alexander gefällt das.
  3. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Ich verstehe die Aufregung ehrlich nicht, was oder wozu hätte es gut sein sollen wenn der Thread schon vorher da gewesen wäre? dann wären auch nur wieder 1000 wenn und aber gekommen.
    Und sorry @mick29 das lasse ich nicht gelten, weil Sinn der Sache bei so einer Abfrage ist ja drauf hinzuweisen das was gelesen werden muss, da steht nicht hopp zustimmen dann sagen wir dir was geändert wurde, sondern es ist klar das sich was ändert und ich schauen muss ob mich das betrifft. Aber wir werden das als Team zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls das nächste Mal vorab was schreiben (auch wenn ich sicher bin das es dann wieder einige geben wird die uns dann sagen warum das falsch ist was vorab zu schreiben).
    Und Ebay Apple Google Paypal usw. machen das auch andauernd, da muss man auch ständig neu zustimmen, ich wurde da vorab noch nie informiert das da in den kommenden Tagen ne Änderung kommt wo ich zustimmen muss.

Enesco und Sven gefällt das.
  4. Lok24

Lok24 Mitglied

Es tut mir leid, dass ich hier einen Vorschlag gemacht habe. Ich wollte niemanden aufregen und auch keine Diskussion anstossen.
    Ich kenne das aus anderen Bereichen (Gesetze, Verordnungen, Handlungsanweisungen etc.) so.

Ich verstehe auch nicht warum man was vorab schreiben sollte, das nur Diskussionen nach sich zieht.
    Meine Anregung war es, den Text auszuzeichnen.

5. palixa

palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

Beim nächsten Mal werden wir die geänderten Abschnitte markieren. Das war die erste Änderung der Nutzungsbedingungen mit dieser Forensoftware, daher müssen wir den Prozess da auch erstmal kennenlernen.

Es wurde der komplette Abschnitt unter Allgemeine Hinweise umformuliert und umsortiert, inhaltlich geändert haben sich aber nur die von René bereits genannten Absätze.

mick29 und Lok24 gefällt das.
  6. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

Das wohl auch nicht all zu oft vorkommen wird, finde ich das Thema wie es gemacht wurde in Ordnung.
    Eine Auffrischung der Vorgaben kann keinen Schaden, wenn sie gelesen wird. Denn so lang und viel ist es ja auch nicht :wsntme:

Enesco, Meisterschnorrer und grawuli gefällt das.
  1. Aktualisierung der Nutzungsbedingungen | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden