• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AIDAPrima Lego Store

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo, ich habe gerade auf Facebook in der AIDA Gruppe gelesen das ein Lego Store auf der AIDAPrima kommen soll, meine Frage ist ob das so stimmt denn ich habe über Google nichts gefunden.

Mfg Roland
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.765
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Blöde Frage aber wozu baucht man auf der AIDA einen Lego Store? Ich fahr ja nicht auf ne Kreuzfahrt um mir die Welt anzusehen und dann erst wieder in der Kabine zu Sitzen um ein Lego Set zu bauen?!
(Der einzig "sinnvolle" Grund wäre damit ich die teuer bezahlten 4 Wände länger sehe (rofl) )
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Blöde Frage aber wozu baucht man auf der AIDA einen Lego Store? Ich fahr ja nicht auf ne Kreuzfahrt um mir die Welt anzusehen und dann erst wieder in der Kabine zu Sitzen um ein Lego Set zu bauen?!
(Der einzig "sinnvolle" Grund wäre damit ich die teuer bezahlten 4 Wände länger sehe (rofl) )

Gibt ja auch Seetage;)
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Vielleicht ganz gut, um sich bei Seekrankheit abzulenken... und abwaschbar :)
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
bei MSC gibt es zwar keinen eigenen Lego-Store, aber durchaus Lego an Bord zu kaufen.

Schnäppchen sind das aber bei Weitem nicht!

Gruß
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Warum brauch man eine Kreuzfahrt auf der AIDA?

Und wenn es noch Platz hat neben dem Juwelier, der Champagnerbar,Body & Soul Sport Lounge und dem Pool?

Ob du deinen Koffer für die Rückreise mit Südseesand, Kokosnüssen oderLEGO füllst?

Hilfe, es gibt keine Acceoires mehr auf der AIDA.

Who cares.

Aber immer wieder interessant , wo man LEGO® finden kann.


Edit2: Lustig das Werbe - Bild unter dem Bericht zum AIDA LEGO Store: "Auch welche Waren dort angeboten werden, ob für Jung und Alt oder was dort präsentiert wird, ist noch unbekannt".Und dann ein Werbebild mit LEGO und Cobi! hahahahahahaha
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo, wir waren jetzt in den Herbstferien auf der Prima und ich muss sagen das der neue Lego Store zwar recht klein ist aber die Preise waren im schnitt mit 8,5% Prozent unter dem UVP und das hat mich Überrascht da es ja vorher schon Lego zu kaufen gab und das war immer über UVP. das einzige was es da nicht gibt sind die VIP Punkte, das soll sich aber noch ändern.
 
Oben