• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOLs Shopping am 2.6.2012 in den LEGO Brand Stores

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

am 2.6.2012 findet wieder eine AFOL Shopping Event in den LEGO Brand Stores statt.
Dabei gibt es 15% Rabatt, ausgenommen sind reduzierte Artikel, Gutscheine und Bücher.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Infos z.B. hier:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=4865#id4865

Schönen Gruß
mObbY
PS: Ich habe mich schon für den Abend in Oberhausen angemeldet. Wer kommt noch?
 
L

LilaEule

Guest
Ich habe uns gerade für Hamburg angemeldet. Finde ich übrigens gut, das Hamburg morgens und abends anbietet.

Mal schauen was diesmal in die Tüten wandert :rolleyes:

Gruß Saskia
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

So ein Ärger....ausgerechnet am 2.6. bin gänzlich unpässlich. Spiele an diesem Tag ein Konzert mit meiner Band und bin da den ganzen Tag eingespannt.

Naja egal. Wird nicht das letzte mal gewesen sein!!!

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Tröste Dich, ich kann auch nicht hin, ich hab keine Kohle im Moment :) Aber die finden ja mit schöner Regelmäßigkeit statt.
Abgesehen davon ist ein eigener Gig TAUSENDMAL cooler!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
AFOL Shopping Juni 2012

Am 2. Juni ist wieder AFOL-Tag in den deutschen LEGO-Stores. Die Steiner haben das hier nett aufgelistet. Geht jemand hin? Ich hab mich jetzt doch mal für den Hamburger Abend angemeldet. Gucken kostet ja nichts...
 
Z

Zerberus

Guest
Hmm will auch mal hin, aber ohne Auto :( mit dem Zug ist ned so mein Ding.
Vielleicht gibts ja mal irgendwann in der Zukunft ein Store in der Schweiz.
Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Alter Falter, hab ich Tomaten auf den Augen? Ich hab bestimmt dreimal geguckt, obs schon einen Thread gab dazu! *headdesk* Ich brauch Urlaub...
 
L

LilaEule

Guest
Moin,

sagt mal weiß einer ob man in jedem Store immer das gleiche geschenkt bekommt (so wie heute den Maler) oder ist das unterschiedlich?

Gruß Saskia
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
In HH gabs auch den Maler, und man durfte den Becher noch bis zum Rand mit Steinen füllen.
Außerdem gabs das Batman-PAB-Model zu kaufen! JAAA, hab ich gefeiert! Da ich nicht so viel Geld ausgeben konnte, gabs dazu noch das Sumpfmonster und das Friends-Set mit dem Schlagzeug. Endlich eine fest sitzende Bassdrum!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Endlich eine fest sitzende Bassdrum!
Die hätte ich heute beim Gig auch brauchen können, aber so ist das halt, wenn man auf fremden Sachen spielt......

Klingt ja gut, was es heute da alles gab. Da könnte ich glatt eiersüffig werden, wenn, ja wenn ich heute nicht auf der Bühne gewesen wäre!!!
War richtig gut. Wir haben durch die Bank nur positives Feedback erhalten.

Beim nächsten Afol-Shopping bin ich wieder dabei.....

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hattest du ein Wander-Drumkit? :D
Ach, AFOL-Tage gibts immer wieder, aber Gigs sind einzigartig, egal wie viele man spielt. Toll, dass es so gut gelaufen ist!
\m/ >.< \m/
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
offtopic an:

Gewandert ist sie nicht, allerdings stand sie nicht still auf dem Boden. Bei schnellen Double-Bass Passagen ist sie samt Fußmaschine schon mal abgehoben........(Triolen bei 210 bpm waren dann doch zu viel für die kleine. Die hatte ja nur 20" durchmesser)

offtopic aus....
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
in nürnberg gabs auch den
smiley_emoticons_fred_wand_maler.gif
 
S

Stevee

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
*** allerdings stand sie nicht still auf dem Boden. ***(Triolen bei 210 bpm waren dann doch zu viel für die kleine. Die hatte ja nur 20" durchmesser)
Raus mit den assozierten Bildern aus meinem Kopp :D
 
S

Stevee

Guest
Den Harry zu erkennen müsste doch eigentlich ganz einfach sein - an den smilies beim Reden :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0140-rofl.gif
wie geil
aber es stimmt mich erkennt man einfach

im ersten Bild sieht man das ich einen goldenen smilie an der Jacke habe und im 2. Bild bin ich zu sehen mit der schrägsten Hose
klick
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0104-surprised.gif
gibts da noch mehr bilder von mir

wenn ich so drüber nachdenke hab ich nur ein bischen mit herby und miriam geredet und mit sonnst keinem :S
komisch irgendwie
lag vieleicht daran das es gestern ungewöhnlich leer war
:whistling:
 
Oben