• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOL Treffen Hessen Raum Kassel, Bad Hersfeld, Fulda, Gießen

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.518
Ich war noch nie in Borken geschweige denn da in einer Kneipe :D:p
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.518
Hey @DerUli das treffen was hier besprochen wurde fand schon statt aber ein neues ist in Planung. Von wo kommst du ?
 

majorkoenig

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Hallo Uli, welches der vielen Neustadts meinst Du? Wir können gerne auch eine Fahrgemeinschaft ab dem Raum Bad Hersfeld machen (Knotenpunkt A4/A5/A7).
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.427
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Hallo in die Runde -
mit BonoVox hat sich kürzlich noch jemand aus dem Norden Hessens (für die waren Eingeborenen: ein Waldecker - ob echt oder zugezogen, die Antwort steht noch aus) hier angemeldet. Am 01und 02.12. war die kleine aber feine Ausstellung von Originalen, Nachbautem, Mocs und Mods in Bad Arolsen - da hab ich urz auch was drüber geschrieben. Die "Zusammengebaut" Ausstellung in Borken war ebenfalls gut besucht; aber: ein reguläres Treffen fand aber noch nicht statt.

Da müssen wir mal ran, ich denk mal über einen guten Anlass nach.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver79

Neumitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
3
Ort
Bad Hersfeld
Danke Martin für deine Auskunft. Ich war mit meiner Familie dieses Jahr nur auf der Zusammengebaut. Durch Sachsenhausen bin ich immer gefahren wenn ich nach Korbach zum Fröbelseminar fuhr. Schöne Grüße nach Waldeck.

Liebe Grüße
Oliver
 

majorkoenig

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Hallo in die Runde,
was haltet ihr davon, wenn wir - getreu der guten Vorsätze - ein Treffen für das erste Quartal anpeilen und schon mal vom Ort und Zeitpunkt fixieren?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser gute Vorsatz bei AFOLs länger währt, als die Fitnessstudioanmeldungen in der KW 1, deren Beiträge spätestens im Februar zu Spenden mutieren :))

Zu dem Treffen schlage ich vor: Sonntagnachmittag. Ort: Gerne Raum Kassel, Waldeck oder auch sonst im Umkreis von max. ca. 100km rund um Bad Hersfeld.

Gruß und eine schöne letzte Adventswoche,
Andreas
 

Oliver79

Neumitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
3
Ort
Bad Hersfeld
Ich wäre vom Ort her flexibel, wobei ich es natürlich wie jeder andere auch gerne in der Nähe hätte. Fulda passt auch, dass ist 45km entfernt. :biggrin: Am Sonntagnachmittag sollten die meisten können. Außerhalb kenne ich leider keine Location für ein gemütliches treffen.

Liebe Grüße
Oliver
 
Oben