• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOL Shoppin wie läuft das ab?

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
LilaEule schrieb:
Danke Miss Kyle :D werde ich mir Samstag dann zulegen... schöner fände ich jedoch die Town Hall und mit 15% hätte das echt was ausgemacht...

Dein Wunsch wurde erhört, sie ist wohl erhältlich.
 
L

LilaEule

Guest
Echt!!!! Wie cool wäre das denn??? Dann wird mein Geburtstag einfach mal vorverlegt... sollte sie nämlich eigentlich erst zum Geburtstag im Juni bekommen...aber 15% und mein Guthaben von der VIP Karte und sie gehört mir :thumbsup: :thumbup:

"Einmal werden wir noch wach, heiser dann ist Shopping Tag"
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Saskia,

nach Abzug der 15% bekommst du ja auch noch doppelte Punkte oben drauf.

Grüße Klaus
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Kann ich bestätigen, hab die Town Hall gestern im Store gesehen. Ich hoffe, du kriegst eine ab!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Muääähhh was für eine verdammte Schxxxx,

ich morgen kurzfristig arbeiten.

X(
 
Oben