• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOL-Abend im LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 52
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Am Freitag, 05. September 2014, findet im LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen der nächste Erwachsenen-Abend statt. Zwischen 17.30 und 20.30 Uhr sind LEGO®-Fans ab 18 Jahren auch ohne Begleitung ihrer Kinder herzlich willkommen. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Bau-Workshop, ein Film im 4D-Kino und anderes mehr. Der letzte AFOL-Abend in diesem Jahr findet übrigens am 7. November in Oberhausen statt.

Für Jahreskartenbesitzer ist der Zutritt frei. Tickets im Online-Vorkauf sind ab 11,90 Euro erhältlich.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
gerade mal für berlin geschaut, dort ist der afol abend am 25.9.
hm für berlin kosten online karten im vvk 16 euro....
war da schon mal jemand und kann davon berichten was da so abgeht?
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Indy Brick schrieb:
gerade mal für berlin geschaut, dort ist der afol abend am 25.9.
hm für berlin kosten online karten im vvk 16 euro....
war da schon mal jemand und kann davon berichten was da so abgeht?

Da klinke ich mich mal rein, ich würde gerne in Berlin auch mal ein afol abend miterleben.

Hast du den Termin direkt vom Legostore, oder woher bekommt man solche Termine ?
 
Oben