1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

AFOL-Abend im LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von legofantomas, 26. August 2014.

1. legofantomas

legofantomas Stammuser

Am Freitag, 05. September 2014, findet im LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen der nächste Erwachsenen-Abend statt. Zwischen 17.30 und 20.30 Uhr sind LEGO®-Fans ab 18 Jahren auch ohne Begleitung ihrer Kinder herzlich willkommen. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Bau-Workshop, ein Film im 4D-Kino und anderes mehr. Der letzte AFOL-Abend in diesem Jahr findet übrigens am 7. November in Oberhausen statt.

Für Jahreskartenbesitzer ist der Zutritt frei. Tickets im Online-Vorkauf sind ab 11,90 Euro erhältlich.

2. Indy Brick

Indy Brick Urgestein

gerade mal für berlin geschaut, dort ist der afol abend am 25.9.
    hm für berlin kosten online karten im vvk 16 euro....
    war da schon mal jemand und kann davon berichten was da so abgeht?

3. LegoLemmy

LegoLemmy Stammuser

Da klinke ich mich mal rein, ich würde gerne in Berlin auch mal ein afol abend miterleben.

Hast du den Termin direkt vom Legostore, oder woher bekommt man solche Termine ?

4. Indy Brick

Indy Brick Urgestein

hier steht alles :)

1. AFOL-Abend im LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden