1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Custom] Adapter 3S Lipo zu PF-Kabel

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von carver0510, 28. Juni 2018.

?

Was für eine Stromversorgung bevorzugt ihr?

  1. Peter's Lipo-Box

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. "offene" Lipo Stromversorgung

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. System vergleichbar mit der Lego-Lipo Box

    8 Stimme(n)
    25,8%
  4. Buwizz

    5 Stimme(n)
    16,1%
  5. nichts von dem genannten

    6 Stimme(n)
    19,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. jojo1noh

    jojo1noh Neumitglied

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    So habe ich das gelöst,da ein freund der Sveni des öffteren vergessen hat, die Stecker auseinander zu ziehen, bin ich auf die Lösung mit den Schalter gekommen. IMG-20190302-WA0035.jpeg IMG-20190309-WA0021.jpeg
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.149
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Hält der schalter die Stromstärke aus? Nicht das er zum kleben neigt.
     
  3. jojo1noh

    jojo1noh Neumitglied

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Ja das hält locker
     
    efferman gefällt das.
  4. jojo1noh

    jojo1noh Neumitglied

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Sind 120volt 6 amp sollte locker halten
     
    efferman gefällt das.
  1. [Custom] - Adapter 3S Lipo zu PF-Kabel | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden