1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Actros 1855 4x2 MP3 mit Schmitz Cargobull S.KI Solid Auflieger

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Mottek, 20. Juni 2019.

  1. marincek5

    marincek5 Neumitglied

    Registriert seit:
    05. Okt. 2019
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Du hast recht ich habe mich total an lego lkw und anhänger gewöhnt. Ich würde dich gerne treffen. Ich komme aus Kroatien. Wenn es also eine Chance gibt, werde ich zu einer Ihrer Veranstaltungen kommen. Sie werden sehen, dass ich nicht böswillig bin, ich möchte nur, dass Sie mir helfen, einen Kipperanhänger zu bauen.
     
  2. Finger1210

    Finger1210 Stammuser

    Registriert seit:
    14. Dez. 2015
    Beiträge:
    488
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hallo mirincek5,

    versuche es doch selbst in dem du von einem anderen Anhänger den unteren Teil nimmst. Dann denke dir selber den oberen Teil aus. Wenn du dann spezielle Fragen hast gibt es hier sicher jemanden der dir weiter helfen kann.
     
  3. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Hi @Mottek,
    habe mein Projekt für einen Kipper mal wieder ausgegraben. Ich habe bei mir auf einen normalen Aktuator gebaut. Dem ist die Last jedoch etwas Zuviel und sa finde ich deine Umsetzung echt interessant. Ich komme nur mit der "Zahnstange" (weiß die richtige Bezeichnung gerade nicht). Kannst du da eventuell paar Tipps geben bzw. Detailfotos vom Übergang an Zahnräder machen?
     
  4. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.417
  1. Actros 1855 4x2 MP3 mit Schmitz Cargobull S.KI Solid Auflieger | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden