• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AbsolutSteinchen 2015

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Bitte mehr Bilder :)

Ein paar Leute erkenne ich, manche leite ich durch die Modelle ab ;)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo das kann schon sein, aber es gab ja auch den Afols-Abend und wir müssen ja auch mal schlafen (ist Stress pur aber super).
Bilder von uns gibts ab heut Abend,wenn wir so langsam zur Ruhe kommen.

Das Ausstellerteam hat bereits ein paar Gesichter ausm Forum gesehen und freut sich auf weitere. Heute ist die letzte Gelegenheit!!!

MFG GBCPeter und der Rest der Mannschaft auf dem Stand
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Wir waren ausgerechnet an diesem Wochenende auf Kurzurlaub in Aachen. Was liegt näher, als auf dem Rückweg
einen spontanen Abstecher nach Sankt Augustin zu machen?!

Gedacht, gesagt, mit Frau und Kind getan! Hat sich absolut(steinchen) gelohnt - vor allem, um ein paar Mützen,
die ich bisher nur aus den Foren kannte (legoist, Meisterschnorrer, GBCPeter, Farnheim), im real life mal die Hand
zu schütteln und ein paar Worte zu wechseln.

Schön war's und bis die Tage meine Herren! ^^

So long,

Jens
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Und dein Ichy und Scratchy Moc hat den 3. Platz belegt, ich habe es dabei und den Preis hat sorn mitgenommen, keine Ahnung an wen er den weitergibt. Es ist ein Friends - set.
Schön das du da warst, schade das kein anderer Schwabenstein nach St. A. gefunden hat, aber man kann nicht alles haben. Mein Bericht kommt noch. SL Matthias
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Matze2903 schrieb:
Und dein Ichy und Scratchy Moc hat den 3. Platz belegt, ich habe es dabei und den Preis hat sorn mitgenommen, keine Ahnung an wen er den weitergibt. Es ist ein Friends - set.
Schön das du da warst, schade das kein anderer Schwabenstein nach St. A. gefunden hat, aber man kann nicht alles haben. Mein Bericht kommt noch. SL Matthias

Stimmt ja, der Moctown hat in Abwesenheit mal wieder zugeschlagen, ich war sogar bei der Preisverleihung bei dem abwesenden Herrn Jens live dabei... meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Josef
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Danke auch, dass ich den" Schwabensteinern " meinen Support anbieten durfte. Beim Dr.Brick Stand war einfach zuwenig Platz. :thumbsup:

Vielen Dank auch für die " Schwabensteinfliese" :rolleyes:


Gruß Josef, der Spaß hatte wie Bolle <3
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Matze2903 schrieb:
Und dein Ichy und Scratchy Moc hat den 3. Platz belegt, ich habe es dabei und den Preis hat sorn mitgenommen, keine Ahnung an wen er den weitergibt. Es ist ein Friends - set.
Er gibt es natürlich - irgendwann (hoffentlich schneller als seine Mail Antworten) - an mich weiter. Is alles schon auf anderem Wege geklärt! ^^
Nur gut, dass du mein MOC eingepackt hast, das ich (hoffentlich) auf dem Juni-Stammtisch wiedersehe?! 8o

legoist schrieb:
Stimmt ja, der Moctown hat in Abwesenheit mal wieder zugeschlagen, ich war sogar bei der Preisverleihung bei dem Abwesenden Herrn Jens live dabei... meinen herzlichen Glückwunsch.
Gewusst wie, Josef: Auch in Abwesenheit punkten! ;)
Danke für den Glückwunsch!

So long,

Jens
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War ja für mich leider nicht Machbar da hinzukommen, daher würde ich mich freuen wenn VIIIIIEELLLLEEE Bilder kommen, hätte auch gerne mal paar von Euch kennengelernt, aber aufgeschoben is nicht aufgehoben, kommt ja dieses Jahr noch was an Ausstellungen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
1536-e72a753b-small.jpg
Ohne Worte
 
Oben