• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen in Sankt Augustin (Samstag, 4. Juni 2016, 14:14 - Sonntag, 5. Juni 2016, 15:14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.484
Dürfen da auch Techniker anwesend sein und ausstellen?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Klar....damit da überhaupt mal Technic zu sehen ist....

Dennis war in diesem Jahr mit seinen Bullys da...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.484
Nun, einen oder zwei Unimogs hab ich auch... Ferien sind auch keine - Samstag hin und Sonntag zurück... Sollte ich vielleicht genehmigt bekommen... ;)

Ist nicht so weit wie München :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zu der Zeit bin ich in Günzburg und Umgebung...fällt genau auf den Geburtstag meiner Kurzen und die möchte an ihrem Geburtstag ins Legoland...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dafür kostet die Unterkunft nichts :)

Und ich möchte Versuchen im nächsten Jahr in Regensburg dabei zu sein....das sind auch 544km :)
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Doch so weit? Aber es sind keine 700km. Und ganz ehrlich. Um im schlafsack zu schlafen bin ich zu alt.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Auch ein Argument...

Bis nach München wären es bei mir 640km gewesen...

Glaub mir, da sind noch ältere zuegegen :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sankt Augustin wird bei mir denke ich Nix, und Langeoog schon gar nicht, Aber Duisburg wollte ich auf jeden Fall möglich machen (selbst wenn ich im Schlafsack schlafen muss wo auch ich eigentlich zu alt für bin), Regensburg dagegen ist zu 100% Fix (BB-Pflichtveranstaltung).
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Werde wieder eine MoRaSt Anlage pressentieren.

Freue mich schon drauf. Muß dafür aber dann noch Urlaub nehmen.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.419
Ort
Wuppertal
Also ich bin auch mit von der Partie und bestücke den Dr Brick Stand mit meinen Sculpturen und mich. Ach ja meine GBC-Module laufen dann auch wieder mit in der Anlage.

mfg GBCPeter
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.570
Ort
Muhr am See
Hallo,
also in Regensburg bin ich sicher. Wenn ich darf möchte ich da eine 70iger Jahre Ausstellung machen, so mit 12V Zug und so.
omG ich hab das Wort Zug gesagt.
Gruß
Wolfgang
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.955
Ort
Verl
Das sollte klappen, bin dabei ^^
Mit im Gepäck werde ich dann die Bullys und die 3s Seilbahn haben... und den Monorail ICE muss ich bis dahin noch bauen...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich werde wahrscheinlich auch wieder die Fahrt in den verwinkelten Pott auf mich nehmen, damit - wie René schon sagte - überhaupt Technic-Modelle zu sehen sein werden. Das war dieses Jahr leider recht überschaubar, aber trotz allem hat es Spaß gemacht.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.484
Hm, dann sollte ich da wohl auch hinkommen. Die Anträge bei der Regierung sind gestellt und zeitlich liegt es für mich auch recht gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben