• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2022 (11./12. Juni)

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Ein weiteres Highlight war das Festival "Bricken" von Rene @Meisterschnorrer. Schon der Wahnsinn, was da an Details und schierer Menge an Teilen drin steckt. Dazu über 600 Figuren, die voll beleuchtete Bühne und festivalgerecht fetter Sound - einfach geil :D

43862115sq.jpg


43862116ly.jpg


43862117jn.jpg


43862120vl.jpg



Anbei weitere Bilder der Ausstellung

43862121js.jpg


43862122rk.jpg


43862123dz.jpg


43862124oc.jpg


43862125bu.jpg


43862126oh.jpg


Als Schlusswort kann ich nur sagen: die Ausstellung war wie immer ein super Erlebnis und viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr und bin gespannt, was es dann neues an Modellen zu sehen geben wird :)
 
Oben