• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2022 (11./12. Juni)

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Ausblick für 2022

Die "ABSolut Steinchen" soll voraussichtlich am 25. und 26. Juni 2022 stattfinden. :good2:
Änderungen wären jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen, ist abhängig von der Hochschule.

So gerade die Info per Mail von "Stefan, Elke, Diana und Daria Vorst".


Und wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. :drinks:

Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Und da gibt es schon eine Änderung... :S
der Termin wird 14 Tage vorverlegt, auf den 11. / 12. Juni 2022. ...unter vorbehalt der Bestätigung durch die Hochschule...

Viele Grüße
Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Früher gab's mal Emails dazu, bekommst du die noch? Ich nämlich nicht...
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Ich hab bisher auch keine Mails bekommen.

Und da gibt es schon eine Änderung... :S
der Termin wird 14 Tage vorverlegt, auf den 11. / 12. Juni 2022. ...unter vorbehalt der Bestätigung durch die Hochschule...

Viele Grüße
Michael
Upps, dann muss ich ja wohl für den Samstag einen Kuchen spendieren.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich habe auch eine mail bekommen. vielleicht einfach nochmal eure (neue) Mailadresse an die Mädels und Jungs schicken.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ich bekam auch noch keine Mail obwohl ich denen mailte, wie auf der BB besprochen ;-) aber ja wird schon!
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
So also der Termin ist noch gar nicht fix ! Hatte mal nachgefragt... Bei Elke...

Hallo Peter,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von der Hochschule. Alle Projekte sind gestrichen, aber für die Ausstellung ist noch nichts entschieden. Du bist im Mailverteiler und wirst hören, wenn es was Neues gibt. Die Anmeldung wird dann, wenn die Ausstellung stattfindet, wieder über die Seite stattfinden.

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende

Elke
 
Oben