Edit: Mein BrickLink Store ist wieder geöffnet. No risk no fun.
Wie ich sehe, hast Du den Kleinteile-Warnhinweis bei jedem Artikel hinzugefügt. Müsste außerdem nicht noch bei jedem Artikel der Hinweis dazu "zzgl. Versandkosten" als Link zur Verandkostenübersicht? Aber nun die Frage: Warum eigentich auf deutsch? Kommt dann als nächstes eine Abmahnung aus Rumänien, weil der Hinweis nicht auch auf rumänisch da steht? Und auf dänisch? Und französisch? Polnisch? ...? ...?
Man kann den Hinweis ja nicht in allen Sprachen der Welt hinschreiben. Und Bricklink ist nunmal eine englischsprachige Plattform.
Das zielt auch in Richtung Bestell-Button mit der Beschriftung "Kostenpflichtig bestellen". Der hilft dem tschechischen Käufer auch nicht...
In der Konsequenz würde man ja alle Deutschen vom Handel auf internationalen Plattformen abschneiden, wenn sie dort nicht in der jeweiligen Sprache, bzw. auf Englisch handeln dürfen.
Ich habe mir kürzlich (endlich) den UCS-Falken bestellt. Bestes Angebot war in Frankreich. Auf der dortigen Website war der gesamte Bestellvorgang (natürlich) auf französisch. Was, wenn ich armer Deutscher nun an einem Kleinteil ersticke, weil mich der Franzose nicht auf Deutsch gewarnt hat?