• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

„A LEGO® BRICKUMENTARY“

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Danke Thomas,

danke für deinen Link. Ich bin sehr beeindruckt von dem Film, vieles habe ich schon woanders gesehen aber alles zusammen hängend an einem Stück.......... gefällt mir der Film sehr gut.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Hallo Udo,

gern geschehen. Ich musste mir den auch gleich ansehen (das nenne ich mal nen gelungenes TV Programm für den 2ten Weihnachtsfeiertag) und ich bin auch sehr angetan. :thumbsup:

LG
Thomas
 
Oben