• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

„A LEGO® BRICKUMENTARY“

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Die Lostrommel füllt sich langsam. :thumbsup:

Da einige gefragt haben, ich habe für mich leider keine DVD, denn es sind nur diese beiden Exemplare gekommen.
Manchmal hasse ich den Job als Forenbetreiber. ;)

Die Gewinner könne mich dann ja mal rein schauen lassen.

Die Glücksfee wird dann wieder meine Frau sein.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Können ja beim Forentreffen nächstes Jahr dann eine "Filmvorführung" machen - vorausgesetzt einer der Gewinner ist da anwesend. :-D
 
L

legobatman

Guest
Also ich werde es mir ansehen.Bin mal sehr gespannt darauf.
I love Lego!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Guten Morgen zusammen,

die glücklichen Gewinner lauten......

Heinz und thankselot

Herzlichen Glückwunsch!

:thumbsup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Glückwunsch an die 2.

Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich die DVD in Berlin irgendwo finde. Bei Saturn und Mediamarkt ist sie zwar gelistet aber die Fialanzeige geht nicht :(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.803
Ort
Duisburg
Herzlichen Glühstrumpf den Gewinnern....
Dann muss ich den Film mal direkt bei Amazon ordern...

Gruß René
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
366
Ort
Koblenz
Damit habe ich absolut nicht gerechnet normal gewinne ich nie was :D . Danke an die Gratulanten.

@Bob Bongo las dir ruhig zeit mit dem Verschicken und guck sie dir vorher selber an .
Danke auch für deine Arbeit die du dir mal wieder hier gemacht hast.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Hab ihn gerade gesehen. Ein toller Film. Von dem Ansatz als Therapiemethode habe ich selbst noch nicht gehört. Ok als bei mir Autismus diagonstiziert wurde war ich grad im Darge Age aber egal. Es erklärt aber vielleicht warum ich als Kind damit spielte :)
 
T

thankselot

Guest
Da bin ich den ganzen Tag im Meeting und sehe erst kurz vor Feierabend die Gewinn-E-Mail.
Klasse, das war genau zur richtigen Zeit. Herzlichen Dank an alle Gratulanten.

Auch ein herzliches Dankeschön an die Klinikleitung und die Glücksfee :)

Ich bin so aus dem Häuschen, das glaubt ihr nicht :)
 
Oben