• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

90 Jahre LEGO

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.372
Ort
Bechhofen
Hallo,
LEGO möchte 2022 90 Jahre feiern. Dazu gibt es auf Ideas eine Abstimmung. Ihr könnt aus 30 Themen auswählen, eines wird davon dann nächstes Jahr umgesetzt. Klingt spannend, Abstimmen kann jeder, Ihr müsst euch nur einloggen bei LEGO, das geht zum Beispiel mit euren Daten die Ihr auch im online Shop nutzt.
Hier der Link:

https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09...8d6/post/fd5cc3b8-284f-4520-825f-7c3f5e4a50fe

Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Model Team, Train, Classic Space (hätte aber eigentlich gerne noch mehr, sind Alle sooooooooo Schön :inlove:)
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
489
Tolle Themen sind dabei!

Natürlich Classic Space, Lion Knights und Blacktron (fast hätte ich für Model Team gestimmt, due Entscheidung war schwierig).

Viele Grüße
Tastenmann
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
394
Ort
Braunschweig
aber sowas von tolle Themen...
IcePlanet 2002 ich musste so feiern als ich das sah und habe mich gefreut das alle Teile diese Serie noch in einer Kiste auf mich warten und wieder aufgebaut werden wollen :biggrin:

Meine Wahl viel dann auf Train, Black Knights (natürlich ) und M-Tron :)

Schöne Grüße
Christian
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.377
Trains, Model Team. Classic Space

Eine neue überarbeitete Version eines 5571-Trucks wäre schon was feines :)
 

Aldar-Beedo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
30
Classic Castle, Adventurers und Classic Space (mm)

Aber es würde mich nicht wundern, wenn die Abstimmung etwas anders ausgeht, als wir es von den Themen-Wünschen hier erwarten würden
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.377
Denke, es wird Classic Space.

Denke auch, dass die Chancen dafür sehr gut stehen.

Model Team gab es im Prinzip ja auch noch danach, unter anderes Logos wie z.B. "Creator (Expert)".
Die Train-Fans sind zwar lautstark aber im Vergleich zu anderen eher eine kleine Untergruppe.
 
Oben