Erst mal Glückwunsch an alle die ihr Batmobil mit GWP´s vollständig und unbeschädigt erhalten haben! Viel Spass beim Bauen (ich heb es mir für Weihnachten auf).
Aber was...unbeschädigt?! Ja. Es gibt inzwischen diverse Berichte das Leute zwar ihr Paket von Lego erhalten haben, aber es derart schlecht verpackt war das die GWP total zerknautscht im Paket herumflogen. oder das die Post ein ziemlich zerstörtes Paket abgeliefert hatte. Meistens ging es dann zurück.
Beim durchlesen der von Lego versendeten Pakete dachte ich nur..."Musste wohl schnell gehen?". Wundert mich ja eigentlich bei Lego, da ja wenigstens der Versand normalerweise tadellos klappt (wenn es erst mal dazu kommt). Scheinen aber auf die Masse gesehen bisher Einzelfälle zu sein. Pakete die erst so 4-5. dez. raus sind scheinen alle normal verpackt und i.O.
Ansonsten postet auch gern eure Fotos von euren aufgebauten Batmobilen wenn ihr dafür nicht extra ein neuen Thread aufmachen wollt.
Finde das man nach dem ganzen Frust und teils negativen Erfahrungen dann hier auch gerne noch die positiven zeigen darf. Es ist halt einfach ein schönes Modell!
@Freakmaster
Na schon am Beleuchtung fürs Batmobil planen? Steige auch gerade ins LED-Thema mehr ein. Habe das glück das ich mal Elektriker gelernt habe (aber eher Anlagen/Installationselektronik). Ich muss dir mal Danke sagen für die Entwicklungsarbeit die du in dem Berreich, zusammen mit Brickstuff, leistest.
Freu mich auf die Fotos!
Brick on!
Phil