Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

75252 Star Wars - SSD oder ISD

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von TommyGee, 26. Februar 2019.

1. TommyGee

TommyGee Neumitglied

Habe heute bei Zusammengebaut.com das interessant Gerücht über ein UCS Set gelesen, dass im Oktober rauskommen soll.

Es soll sich entweder um ein Re-Release des Super Star Destroyer 10221 oder den Imperial Star Destroyer 10030 handeln. Es soll ca. 4000 Teile haben.

https://zusammengebaut.com/lego-star-wars-ucs-super-star-destroyer-75252-im-oktober-66047/

Ich persönlich wäre für den 10030 da mir dieser fehlt und dieser so unheimlich teuer gehandelt wird.

Ich denke demnächst wird es einige Auktionen bei der Bucht geben da die Preise sinken werden :)

Was hättet ihr gerne?

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Hmmm....Ganz ehrlich: Weder/Noch....

Ein ReRelease von Darth Maul oder Yoda fänd ich cooler....die würden besser an meine Fernsehwand passen.

TommyGee gefällt das.
  3. TommyGee

TommyGee Neumitglied

Die haben beide was. Ich habe den Yoda. Ist zwar recht kantig aber ein echter Hingucker!

4. cookiedent

cookiedent Urgestein

Ich weiß, dass das bei Star Wars ja eher unwahrscheinlich ist, aber wir wärs stattdessen mal mit was Neuem?

5. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Cookie, das Interessante war alles schon da....

cookiedent gefällt das.
  6. cookiedent

cookiedent Urgestein

Dann bin ich spontan für eine Einstellung des Franchises und Aufnahme eigener Space-Aktivitäten! :pardon::spam:

tmctiger, mick29, Same-1974 und 3 anderen gefällt das.
  7. Crashkid

Crashkid Mitglied

Noch fehlt der UCS AT-AT, auf den die Fangemeinde schon seit Jahren wartet. Stattdessen nur noch alte Hüte! Tut mir für die Fans echt leid!

TommyGee gefällt das.
  8. Tozi

Tozi Mitglied

hihi, ein quasi Re-release wie beim Taj Mahal vom 10221 fände ich zwar witzig aber unnötig. Da ich den 10030 nicht habe würde ich mich darüber tatsächlich freuen. Mittlerweile baue ich aber lieber Modular Buildings und City, also falls das nur ein Aufguss ist bleibt das Teil im Regal.

9. TommyGee

TommyGee Neumitglied

Ein AT-AT UCS wäre auch mein Traum. Fahrzeuge werden eigentlich immer schön entworfen. Nur Cloud City oder Hoth sind eher schlecht...wobei das Ewok Village mal schön war.

10. Heinz

Heinz Stammuser

Ein AT-AT UCS wird es wohl nie von Lego selber geben. Da dieser Recht instabil ist.

Ich für meinen Teil fände was neues nicht Schlecht einen A-Wing UCS, Podracer USC, Lazeretfregatte, Es gibt noch genug.

Aber immer wieder das selbe :puking:. Daher habe ich auch mit dem Sammeln jetzt aufgehört. |-)

11. Freakmaster

Freakmaster Urgestein

Für nen neuen 10030 wäre ich sehr empfänglich :), den 75252 halte ich für zu neu und außerdem hab ich den schon:tongue:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden