• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

poischi

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
36
Gute Frage. Ich glaube, das war bei der Anmeldung über die Lego-Seite. Ist schon was her. Interessant ist jedenfalls, dass die Stores unterschiedliche Infos geben.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich bin gespannt. Aber nach wie vor ist 800 EUR schon ne Kampfansage... das ist schon ne Hürde, trotz das ich viel in Lego investiere.
 

poischi

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
36
Dann werde ich mich am 01.09. wohl mal zum Store begeben "müssen" und das gute Stück in Augenschein nehmen. Die Spannung steigt.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich sehe schon die Lego-Homepage zusammen brechen am 14.09 genauso wie Eventim regelmäßig wenn z.B. Metallica oder AC/DC angekündigt werden :(
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
ich habe am vergangenen Freitag folgende Aussage von Lego bekommen:
Der Verkauf erfolgt ausschließlich über Lego, um die Absatzzahlen auszuloten.
Sollten noch Artikel übrig bleiben, gehen die dann (nur evtl) in den öffentlichen Verkauf.

Über die Dauer könnte man nichts sagen.

Gruß
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Ich war heute in Essen und hab mich mit einem netten Mitarbeiter unterhalten... Man kann sich registrieren lassen jedoch sind die Listen schon sehr lang. Sie rufen einen nach der Reihe an, jedoch werden keine Sets zur Seite gestellt. Ob es das Set zu Beginn des Monats im Store zu sehen gibt ist noch nicht sicher.
Was die Stückanzahl angeht meinte er es können nicht so viele sein, da das Set ja riesig ist und dementsprechend nicht so viele Sets auf eine Palette passen und ja auch andere Bauteile gelagert bzw geliefert werden. Der gute Mann riet mir einfach um 10 uhr im Store sein dann besteht die beste Chance.
PS. Die Rakete war wieder in den Regalen. :)
 

poischi

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
36
Hört sich so an. Ich hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass er evtl. nur bis Ende 2018 erhältlich ist. Das ist aber sicher eine Mischung aus Gerüchteküche und gefährlichem Halbwissen. Aber das ist ja mit allen Themen so bis zum 01.09.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
ich wäre für die Regelung von Ferrari bzgl des Enzo.
Nur wer bereits einen Ferrari (MF) besitzt, darf den Neuen kaufen. :D

Gruß
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Und zum Beleg das Er (oder auch Sie) wirklich einen hat, muss der "UCS" Falcon "Aufgebaut" mit in den Laden gebracht werden.
...nur ein Foto [attachment=19224] oder der geschlossene Karton gilt nicht. :D
Da wäre ich dann auch für... ähm... :/ gelten auch Rebrik s

[attachment=19225]

MfG
Michael

Edit: ja ja, die liebe Rechtschreibung...
 

Anhänge

  • Farbdose.gif
    Farbdose.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 988
  • lachweg.gif
    lachweg.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 976

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Die Gerüchte beim Porsche waren am Anfang ja genauso. Ich bin mir sicher, dass die am Anfang sicherlich nicht so viel auf Lager haben, aber wenn die merken wie die Nachfrage ist, wären die ja blöd, würden Sie diese nicht produzieren.
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Heute wird der nächste Hinweis kommen :) Und das wird dann vermutlich der letzte sein, weil in einer Woche ist es dann soweit.
 
F

FETT

Guest
Neuer Teaser:

20819040_10154981892433403_7397460188194912427_o.jpg


This one reveals that it will contain 1,619 more parts than the current largest set, 10189 Taj Mahal: that's a whopping 7,541 pieces!

sept1.jpg



Quelle
 

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
electrum schrieb:
Und zum Beleg das Er (oder auch Sie) wirklich einen hat, muss der "UCS" Falcon "Aufgebaut" mit in den Laden gebracht werden.
...nur ein Foto oder der geschlossene Karton gilt nicht. :D
Da wäre ich dann auch für... ähm... :/ gelten auch Rebrik s



MfG
Michael

Edit: ja ja, die liebe Rechtschreibung...

Hehe, das wäre klasse. Nur aufgebaute MF zählen für einen Neuerwerb.
 
Oben