• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ja, der erste Teil ist in Ausgabe 40 und in Ausgabe 41 geht es um die Anpassung der Abdeckung. Wobei das nur die Spiegelung der anderen Seite sit.
 

DigitalMachine

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
41
So, mein Falke wurde soeben von Lego versendet und soll morgen ankommen.

Jetzt heißt es "nur", die Kiste an der Frau vorbei in den Man Cave zu schmuggeln.... Hoffentlich kommt der Bote, wenn die Familie einkaufen ist. ;-)

Viele Grüße

Daniel
 

DigitalMachine

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
41
Nee, Samstag ist schon besser. Denn da habe ich wenigstens die Chance, es in Empfang zu nehmen. Unter der Woche wäre die Frau immer dran :cool1:

Hm... irgendwie komme ich mir gerade wie ein Pantoffelheld vor..(sweat) (:|..
 

BrickWolf

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
245
Ort
Nördlich von Göttingen
Ach Du Grundgütiger, gut, dass Du das hier schreibst. Mein Falke ist auch unterwegs und soll morgen ankommen.... :):):)

Gestern war da noch was mit dem 14 März..... :facepalm:

Ich freu mich da total drauf....
 

DigitalMachine

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
41
War bei mir auch der 14.03. Hab dann noch kurz wegen einer anderen Sache mit Kundenservice telefoniert und meinten sogar, 30 Tage...

Aber besser so, als umgekehrt, kann es auch kaum abwarten....

Ach, ist das schön, wenn man getrennte Konten hat (rofl)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
HäHä, da wäre ich gern dabei, wie du das Teil an deiner Frau vorbei schmuggelst. Ist ja handlich und klein das Teil... und wiegen tut er auch nichts(rofl)
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Du musst es ihr als neues Hobby verkaufen! Sackkarre drunter und Tuch drüber...
Es ist ein Falken Käfig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalMachine

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
41
Sodele, der Falke kam an und ist sicher im Keller verstaut. Die Frau hat nur den Kopf geschüttelt und etwas von "welchen Spinner habe ich da geheiratet" gemurmelt. :inlove:

Den Verpackungskarton hat es aber etwas erwischt. Lego war da sehr optimistisch, nur zwei mal Klebeband drum sollte das ganze Paket zusammenhalten. Davon eines hat sich fast komplett gelöst und hing in der Luft... Zum Glück ist der Legokarton unversiert.

Mal sehen, wann ich zum Bauen komme. Und vor allem, wo ich dieses Monster denn hinstelle...

Viele Grüße

Daniel
 

zahlenguru

Neumitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
15
Ort
Brühl
Heute habe ich den Flaken mir nun doch geholt.
Ich muste ihn im Weltraumbahnhof der Galeria Kaufhof in Köln - Nippes abholen.
Voher habe ich den Newsletter geordert wegen der 10 % Rabatt sowie die Payback
-karte vorgelegt.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Hi

Mein Falce ist noch verpackt und wartet auf den Aufbau der sich sicher noch etwas hin zieht .

Ich muß oder möchte mir aber schon vorher Gedanken darüber machen wohin eigentlich mit dem Monster. Daher die Frage an diejenigen die ihn schon aufgebaut haben:

Wie groß ist er denn nun eigentlich genau? Ich würde mich über folgende Daten sehr freuen:

- Höhe komplett inkl Sat Schüssel
- Höhe OHNE Füße und OHNE Sat Schüssel (dürfte ja doch ein paar cm ausmachen, vielleicht passt er ja so auf die untere Ebene meines Glas-Couchtisches)
- Länge und Breite

Vielen Dank schon mal für das nachmessen !
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Die Antworten auf deine Fragen findest du in diesem Thread, soweit ich mich richtig erinnere. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BL8

Schidi

Neumitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
5
So, ich bin nun fertig mit der Abdeckung über dem Schlafdeck:good:






Servus,

Ich fand das so gut, dass ich mir auch das Magazin mit dem Schlafraum besorgt habe und den Raum dementsprechend ausgebaut habe.
Die Abdeckungen hab ich auch fertig.
Hat schon irgendwer einen Blick ins Blocks Mag 42 werfen können? Da geht es ja weiter mit dem Ausbau. Was wird da gebaut?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben