• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75099 Star Wars Rey's Speeder

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hier mal ein paar fotos vom auspacken bis zum fertigen modell

edm42xco.jpg


6vobeefo.jpg


7pdxwj3b.jpg


vndrl3ql.jpg


p2ypp6y9.jpg


j6up8mrn.jpg


jz9ffk6p.jpg


ll7bxwfi.jpg


rpdvkch3.jpg


woa29lth.jpg
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Nun, nach dem Filmgucken hat man einen ganz anderen Eindruck vom Speeder.
Der "Erbauer" war übrigens im letzten Jahr auf der FEDCON und der NORISFORCECON.
Ein sypathischer Kerl. Er hatte mehr als ein Dutzend Prototypen, die zu Endversion geführt haben dabei.
Mal sehen, irgendwo habe ich noch seine Visitenkarte und vielleicht von den Speeder-"Evolutionsstufen" ein Foto....
Er hat auch schon 2 SW-Polybag (AT-DP und den A-Wing) entworfen sowie die Neuauflage des Naboo-Fighters.

Viele Grüße und schönes erstes 2016er Wochenende!

Matthias
:)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das Bild habe ich auf der Norisforcecon auch gemacht. Hatte aber leider den Hintergrund dazu nicht, hatte mich auch wenig interessiert war mehr auf die Klasse Moc's fixiert, es standen ja die Super Teile von Markus gleich gegenüber, da habe ich die Reihe zwar kurz gesehen und auch abgelichtet, aber sofort wieder vergessen.

@franken-stein
wolfgang wenn du die Bilder möchtest kann ich sie dir beim nächsten Mal auf nen Stick ziehen
 
Oben