• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

71040 - Das Disney Schloss

Z

Zusammengebaut

Guest
Der Zusammenbau des LEGO Disney Schlosses hat mir sehr viel Freude bereitet, großartige Bautechniken und Details.

Anbei mein ausführliches Review.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ixHVInEfSCo[/media]

Gruß

Andres
 

Nerrun

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
63
cooles Review. Sieht nach Spaß aus. Hab es hier auch schon liegen. Bekommt meine Verlobte zum Geburtstag in einem Monat^^
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
:D Das passiert mir auch ständig, dass ich die Dimensionen der Modelle unterschätze, und dann kann ich sie nicht dort hinstellen wo ich se geplant hatte.
 
H

Harley Brick

Guest
Mein Schloss :love:
Leider muss es noch etwas warten, bis die anderen Sachen aus der "Warteschlange" gebaut sind...
 

Anhänge

  • Schloss.png
    Schloss.png
    894,5 KB · Aufrufe: 97

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
Hab das Schloss gestern aufgebaut im Lego Shop in München gesehen :love: , hätte ich wohl besser nicht gemacht, jetzt muss ich es leider kaufen bei der nächsten Aktion :D
 
H

Harley Brick

Guest
Ja, das ist schon toll ;)
Ich habe sogar schon den Platz dafür ausgemessen und frei geräumt. Einen Plan für die Beleuchtung gibt es auch. ...Aber erst sind die anderen Sets dran...
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Hi, kurze Frage:
Meine Frau hat gestern ihr Schloss fertig gestellt und es ist einer von zwölf silbergrauen Mauerwerk-Aufklebern übrig. Wir haben auch nichts in der Anleitung gefunden wo der fehlt.

Ist das so richtig?
 
Oben