• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

60593 in Tan fehlt im LDD

Scubamarco

Mitglied
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
88
Hallo zusammen,

seit heute fehlt mir das Fenster 1x2x3 in Tan im LDD. Hatte es noch im meinem Schlepper verbaut
und da wird es mir auch angezeigt aber ich kann es in der Farbe nicht mehr neu auswählen.
Liegt das am Update auf 4.3.11? Könnt Ihr mal schauen, ob es noch vorhanden ist?
Auf Bricklink gibt es das Fenster in Tan und Braun. Braun fehlt auch im LDD.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Kann gut sein das es in TAN gestrichen worden ist.
Aber nicht schlimm....
Hier haste eins in TAN
 

Anhänge

  • 60593 in Tan.lxf
    3,4 KB · Aufrufe: 17

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Du baust im extended mode einfarbig und kannst die Steine nachher beliebig anpassen....
Man sollte dabei aber immer prüfen, ob es die Teile in der gewünschten Farbe gibt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Marco


In der neuen LDD-Version 4.3.11 sind viele Bauteile und derren Farben im Normalbaumodus nicht mehr vorhanden was ich sehr bedauere.
Dafür gibt es sie aber wie Rene schon schreibt im Extended Baumodus wo du die Teile dann selber einfärben kannst.


Gruß

Michael
 
Oben