Lok24
Elektronikbahner
- Registriert
- 11 Sep. 2019
- Beiträge
- 2.149
Das stimmt.Wenn ich nur 6 oder 7 Noppen habe, ist es gut, egal was anderen bauen oder sagen.
Aber Du hast doch hier extra nachgefragt
Warum sich 8w etabliert hat : das Teilen mit anderen, ungefähr passend zu Minfigs und Schienen.
Warum viele in 6w bauen: sie bauen oft dann auch im Stil der LEGO-Sets.
Ein schwanken zwischen 7 und 8 kann sinnvoll sein, um die Größenunterschiede zu betonen:
So:

Die sind ungefähr im gleichen Maßstab.
Würde ich nicht machen.Letztendlich schaue ich mir das nächste Woche auf der Ausstellung an und nehme ein Wagen zum Vergleich mit.
Setze Dir doch dein persönliches Ziel.
Der hat ja ein Haus gekauft und mir angeboten seinen Dachboden als Lego Zimmer zu nehmen. Der ist schon relativ groß. Ne, dankend abgelehnt.
nur einen Filter drüber gelegt. Sich hinter einemn Avatar zu verstecken ist nicht mein Ding.
(Bin halt zu faul für Fotos)