• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

57 Entwürfe schaffen es in die erste Ideas Review-Phase 2021

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Diese Review-Phase wird in die LEGO Unternehmensgeschichte eingehen: Ganze 57 Entwürfe haben es geschafft, die Hürde von 10.000 Unterstützerstimmen zu nehmen und haben nun die Chance, als offizielles LEGO Set realisiert zu werden. Im Durchschnitt erreichte jeden zweiten Tag ein neuer Entwurf das Review. Bei dem Tempo haben wir von PROMOBRICKS teilweise Probleme gehabt, noch mitzukommen. Wir hoffen trotzdem, dass euch unsere Berichterstattung über die erste Ideas Review-Phase 2021 gefallen hat und versprechen, auch in der zweiten am Ball zu […]

Weiterlesen...
 
Oben