• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

50er Jahre Diner

C

CR_lego

Guest
Moin,

was haltet ihr von diesem Set.

Diner 50 Jahre


Ich bin etwas hin und her gerissen.
Auf dem ersten Blick, toll, ein "haben muss".
Aber dann fällt auf, der Innenraum ist zu klein, 4 Studs tiefer und es hätten hinter den Frontfenstern noch Tische und Stühle gepasst.

Vielleicht wirds ja noch angepasst, ich hab auf jedenfall erstmal dafür gevotet.
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Sehe das auch so. Eine Vergrößerung für mehr Tische scheint sinnvoll zu sein. Verstehe auch nicht so ganz, warum an beiden Seiten die Türen sind, wenn davor dann aber ein Tisch und auf der anderen Seite eine Jukebox gestellt werden ?( Hätte man dann ja auch die Türen weglassen können und sich nur auf den Haupteingang beschränken können. Insgesamt aber definitiv ne Unterstützung wert.
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Ja, der Innenraum sollte etwas größer sein. Eine Reihe Tische und Stühle oder so eine Eckbank würde noch sehr gut dazu passen.
 
Oben