• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Habe gerade bei der Lego Hotline nachgefragt: die Reifen sollen ab 21.9. wieder lieferbar sein, Preis pro Stück 9,85€ !!!
Die 4623002 sind dort nicht mehr erhältlich.

Grüße,
Tom
 
A

Antlion90

Guest
Ich finde nicht mal den Reifen bei Lego Pick a Brick, mache ich was falsch? Selbst wenn es doch nicht mehr lieferbar ist müsste man mir doch das Teil anzeigen oder?
 

jensen-button

Mitglied
Registriert
5 März 2015
Beiträge
32
Antlion90 schrieb:
Ich finde nicht mal den Reifen bei Lego Pick a Brick, mache ich was falsch? Selbst wenn es doch nicht mehr lieferbar ist müsste man mir doch das Teil anzeigen oder?

du musst über "mein Konto" rechts in den Ersatzteilshop, dort findest du den Reifen.
bei pick a brick findest du in etwa nur die Hälfte der Teile
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
jensen-button schrieb:
Steinemann schrieb:
jensen-button schrieb:
... Teil Nummer 4623002 (6x) ...

Wahnsinn, in der Nacht von Sa auf So gabs die noch tonnenweise !!!
Sowohl bei Lego als auch bei BL.

Verdammt!!!
Da sichert man sich die Reifen vorsorglich vor nem Monat und nun scheitert es ein EINEM Teil. :pinch:
Zum Schlachten gibt es auch nix gescheites...also bleibt nur abwarten...

Sicher? Ich hab die gestern Abend bei Lego direkt bestellt? Da gabs die noch.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Hat vielleicht jemand von den 4623002 ein paar mehr bestellt und kann evtl ein paar gegen Bezahlung abgeben?

Grüße, Tom
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Lieferung 1 von 2 angekommen, leider die kleinere ...

2015_09_16_16_05_38.jpg
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Na dann können wir ja bald das erste fertige Modell bestaunen.
Mir fehlen leider noch die bekannten Teile.
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Ich hatte schon vermutet, dass sich bei dem Modell einige Teile (Reifen, HF Shield) als echter Engpass erweisen würden.
Da nur wenige HF Shield bei Bricklink (z.B. 6 Stk. 9,90€) zu horrenden Preisen wieder auftauchen, schätze ich mal dass einige den Batpod nachbauen und dann bei Ebay einstellen werden.
Es wurden schon Nachbauten für 500$ angeboten.

Bin gespannt bei welcher Summe die normalen Auktionen auf Ebay (.com) enden werden.

Oder gibt es dazu vielleicht ein alternatives Teil?​

Die schwarzen HF Shields sind leider auch schon abgegrast.

Aber wenn du schnell bist und 10€ für die Teile ausgeben willst...Link
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Und schon wieder hat jemand welche für 22$ das Stück eingestellt. Ich komme langsam in Versuchung meine zu Verkaufen ;-)
 

jensen-button

Mitglied
Registriert
5 März 2015
Beiträge
32
Ist das Angebot vor den 22$ für 10€ das Stück oder 10€ für sechs Stück weggegangen?
Chrno, hast du das noch im Kopf?

10€ das Stück wär ja schon der Wahnsinn...
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Das war pro Stück...
Die für 22$ sind nun auch weg.
Echt Irre, was da im Moment mit den Teilen abgeht. Nur mal so nebenbei, im Juli haben die günstigsten 0,09€ gekostet.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich fand meine für 0,51€/Stück schon teuer, aber $22/Stück ist schon heftig. Wobei, bei dem Mustang von Sheepo habe ich auch für 4 Teile (Flexachsen) $60 bezahlt ...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Wenn ich das aber richtig sehe, ist genau dieses Teil in schwarz nur in einem anderen Set verbaut und das kostet bei Ebay derzeit um die 80€.
Was ein Stückpreis von ca. 40€ wäre, wenn man den Rest nicht braucht.
 

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
baut doch erst was anderes. Der Hype um das Bat-Pod legt sich irgendwann und dann gibt es irgendwann die Teile auch wieder zu kaufen...
 
Oben