• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Da fehlt mir doch noch einiges mehr wie gedacht!
Da muss wohl noch einmal eine Bestellung raus.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab zumindest die Reifen....dummerweise waren in dem Thread die falschen Felgen verlinkt, die passen nicht....
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Nur die Farbe ist die Falsche bei den Felgen oder?
1 Fehler ist noch in der Liste: 300226 ist 306226, also anstatt 4x Black Brick 2 x 3 -> 4x Black Brick, Round 1 x 1 Open Stud

Habe mal soweit alles bestellt, mal gucken, wann das alles ankommt.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Guten Morgen zusammen,

hat sich mal einer die Mühe gemacht, die benötigten Teile mit der Anleitung des Tumblers quer zu checken?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Steinemann schrieb:
LoonyBrick schrieb:
Nur die Farbe ist die Falsche bei den Felgen oder?

Genau, grau statt schwarz. Und die Räder gibt es auch noch.

Mal schauen was bei mir alles so kommt :whistling:

Leider sind die Felgen wirklich falsch, da hat René Recht. Anstatt der angenommenen 15038 sind es die 56908, die eine andere Größe haben. Schaut man bei den Reifen, findet man die 56908 auch als eine von nur zwei möglichen Felgen für den Reifen. Wenn man aber eh noch Teile ordern muss, ist das kein Beinbruch, die Felge kostet nicht so viel bei BL.
 
M

Marco

Guest
cichlid318 schrieb:
Hallo zusammen

Da ich nicht davon ausgehe dass ich das Bat-Pod gewinne, versuche ich gerade anhand der wenigen Bilder die benötigten Teile zu bestimmen.
Aufgrund der sehr geringen Auflage gehe ich nicht davon aus, dass es neue Teile verbaut wurden.
Allerdings kommt es wohl extrem auf die verwendete Farbe an.

Welche Farben sind denn eurer Meinung nach dort verbaut?

Vielleicht können wir zusammen die Teile identifizieren und ein LDD erstellen!


Moin....hier hast du mal eine Linkseite wo du dies per Download herunterladen kannst....die BA ist per PDF und die Teileliste musst du makieren und auf dein Deskop laden!!! ;)

http://www.thebrickfan.com/lego-dc-comics-super-heroes-bat-pod-5004590-parts-list/
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Das hat doch Indy schon gestern gepostet. Aus den Kommentaren habe ich aber das hier gefunden, die BA in wesentlich besserer Qualität und eine überarbeitete Teileliste.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Ich habe gerade noch einmal die Teileliste geprüft.
Was ist denn 6105731 für ein Teil?

@Pat-Ard
Komplett quer geprüft nicht.
Aber einige Teile sind beim Tumbler definitiv nicht enthalten.
 
A

Antlion90

Guest
Besten Dank allen Beteiligten für die Internet Recherche. :thumbsup:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich möchte mich auch bei allen bedanken die
mitgeholfen haben damit wir zu unserem Bat-Pod kommen :thumbsup:

Danke...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hat schonmal einer die ungefähren Kosten ermittelt?

Wie gesagt, die Reifen selber habe ich, die Felgen dürften recht günstig sein.

Auch ich bedanke mich bei allen beteiligten....

Gruß René
 
Oben