• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5. Berliner SteineWahn (17. & 18.09.2016)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Thomas,

das Video ist wirklich sehr schön. Nur die Besucher sind kaum aufgefallen, da wäre ich eher etwas auf die Bremse getreten ;)
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo,

auf dem 5. Berliner Steinewahn tat sich sonderbares!
Bäume bewegten sich über Meter und Tische hinweg zu anderen Bäumen! Eine Ent - Wanderung???????

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr

Sogar die Ringbahn musste für dieses Treffen zeitweise eingestellt werden!

Hier noch ein paar Small- lights von der Ausstellung:
Kleine lustige Szenen, die mir sehr gut gefallen haben.

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr


Weitere Bilder auf meinem Flickr -Ordner:

https://www.flickr.com/photos/54424271@N04/

Lars, der zum 5. Mal dabei war
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke, Thomas.
Die Bilder sind auch wieder sehr schön :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Sylon


Habe gerade mal reingeschaut wirklich tolle Bilder die du gemacht hast, es sind viele tolle Sachen dabei, hervorgestochen hat für mich das Tonstudio das fand ich richtig cool :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Thomas


Danke für den Link von Arran, da schaue ich dann mal rein :thumbup: .


Gruß

Michael
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Guten Morgen und schönen Feiertag,

von mir nochmals ein herzliches Danke für 's Bilderteilen! Auch wenn ich ja selbst dort war, die Bilder sind eine schöne Erinneerung u. man kann sich kaum satt sehen!

Liebe Grüße
:) Sibylle
 
Oben