• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 42111 Torrettos Charger Tuning

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Wenn man dem Chassis nen oldschool Kühlergrill und nen T-Bucket verpasst, hat man auch nen 1a Hot Rod :)
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Grundsätzlich ja. Ich meinte aber nen Hot Rod auf Basis eines Ford Model T, bei dem im Prinzip nur der Leiterrahmen, das Führerhaus (Bucket) ohne Dach und der Kühlergrill übrig sind. So wie hier.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Bestimmt, aber bei den Ami-Umbauten kommts eh immer nur auf den ersten Eindruck an. ;)
 

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Das sind keine Powerfunction Motoren oder? Ich habe vor in meinem die "alten Motoren u Servo" einzubauen.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.147
So sieht der richtig gut aus, für meine Spinnerei mit dem Wheelie-Ständer muss dann wohl der Innenraum weichen.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Sorry, dass ich jetzt mal kurz ins OT gehe, aber den Hub gibt's bis jetzt noch nicht einzeln, sondern nur im 42099 und 42100?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Wat macht ein torretto wenn er was transportieren will? Er besorgt sich n Ute :giggle:
abimelec-arellano-1969-dodge-charger-ute.jpg




is noch nicht richtig ausgearbeitet, aber besteht interresse?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Coole Idee, so kannte ich bisher nur den Chevy El Camino.

Das Orginal würde ich nehmen, deiner ist mir leider zu groß, bekommste den auf 13er breite? ;)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Das Original ist aber noch größer :tongue:
Da passen viiele MOCs hinten drauf und er ist verdammt cool. Ich nehme aber auch den Chevy, der ist wohl nicht so selten.

Fürn Autotransporter?
Jein. Den habe ich zwar verworfen, aber mein Maßstab bleibt ja und der würde sich woanders gerade gut machen,
richtig in der Manier von "Fast and Furious" oder "Gone in 60 Seconds". Dafür habe ich aber eine breite von 14 zur Verfügung.

Die Autos vom Transporter sind mit 16wide ja auch noch zu groß für 1:17...
 
Oben