• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 42111 Torrettos Charger Tuning

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.146
Amazon hat ihn jetzt schon für 84, da wird er sich vermutlich bei 75 einpendeln.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Hab mit der Anleitung begonnen.
Das Rolling chassis is schon fast niedlich ohne die karosse.


edit:
Das .io ist jetzt im anleitungsmodus bis auf den 11x15er Rahmen gestript.

edit²
läuft ganz gut mit der Anleitung. Bis hierher isser in schritte unterteilt. Das .io ist wieder aktualisiert.
 

Anhänge

  • charger hotrod.io
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • charger.io
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank erstmal für die Bereitstellung der Anleitung, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Bei mir öffnet sich keine Anleitung. Nur eine Seite mit“ Brick Not found“. :=o
 
Oben