• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 42100 Liebherr R 9800 Modifikationen und Zubehör

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Das bedeutet, die Anleitung gibt es nicht für Arm und Fahrwerk getrennt, sondern komplett?
Wieder über CB?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Angenommen, an der Stelle ändere ich ihn so ab, dass links eine Hütte wie beim 8043 hinkommt aber für Technic Figs, passt er dann als großer Bagger zum Arocs?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Oh das ist fein, der 8043 ist ja eigentlich zu klein.
Gut, dass ich die Teile vom Liebherr noch nicht einsortiert habe...
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ja wird echt fein und ich denke auch, wenn du @HUWI den Aufbau etwas änderst und ne größere Hütte baust, ist das ein kleinmienenbagger wie mein cat6015b
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ich muss immer 2x schauen ob das real oder CAD ist ;-) einfach schön. Gefällt mir um Lägen besser als der Hochlöffel!!!

Ist das nun mit 3 Hubs ?
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
@efferman hast du die Aktuatoren mitgezählt? Und die Teile Anzahl die du genannt hast ist das mit gebauter Schaufel oder mit der von shapeways?
 
Oben