• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42050 Drag Racer

TGS

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Forum vergeblich nach dem Drag Racer durchsucht, den anscheinend alle, inklusive mir, nur als Teilespender nutzen.
Allerdings bin ich eben über ein Video gestolpert, was einen interessanten Umbau zeigt und filmisch eine gelungene Komödie darstellt (mit Ton anschauen):

[media]https://www.youtube.com/watch?v=W3ccUy-MaBE[/media]
 

TGS

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
96
Und wie geht deiner ab? :D
Ich hätte jetzt tatsächlich auch Lust, den Dragster gemäß Video aufzurüsten!
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Das hab ich mal damit gemacht:

[media]https://youtu.be/0jRuTSsrxR4[/media]

Aber heutzutage sind die beiden Exemplare nur noch Teilespender.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hab nur mal kurz nen Servo und L Motor eingebaut, da ich das aber nicht so berauschend fand, hab ichs wieder ausgebaut..
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
@TGS schönes Video, ich konnte mich aber nie für den Racer begeistern.
Als Teilespender habe ich ihn benutzt.
 
Oben