• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

40161: Was bin ich?

Z

Zusammengebaut

Guest
Womöglich was Neues für die Sammlung? 8o

[media]https://www.youtube.com/watch?v=mnQMjk4Vtvc[/media]
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
Andres von zusammengebaut ist gerade in Billund. Das Set gibt's momentan nur im Legoland Billund.
Gruß
Wolfgang
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Und im Legoland Deutschland um € 40.-

Nachtrag: Immer diese nervende unpassende Musik, fürchterlich.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
@Steinemann: Da aber nur die Musik kommt, ohne Kommentar, kann man sie ja wegschalten. Ich gehe sogar soweit und sage: Mich nervt der Trend, alles in Videos zu zeigen. OK wenn sich irgendwas bewegt, ok, Video. Hierfür hätten max 6 bilder gereicht, die ich mir in 12 sec angeschaut hätte. Im Studium habe ich einen Film und Schnittkurs belegt, da hätte es für den Vilm ne 6 gegeben. Kein Kommentar, eine etwas unruhige, ungeplante Kamerafahrt, es wären, wenn man alle 6 Seiten des Kartons (2 hätten gereicht) 6 Bilder ausreichend, um die Aussage hinzubekommen. Es gibt ein neues Legoset!
@ Andres: Danke für die Info, es in einen Film zu packen wäre absolut nicht nötig gewesen.
Aber ich bin ja ein alter Dino, der sich den Begebenheiten der Neuzeit nicht anpassen kann!!!
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
cookiedent schrieb:
Mami hätte dem Kleinen ruhig mal das T-Shirt bügeln dürfen...

Wieso ? Papi hatt es ja offensichtlich auch nicht für nötig befunden das Bügeleisen in die Hand zu nehmen. :rolleyes:
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Ich habe es auch schon am letzten Wochenende im Hamburger Store gesehen. Stand dort auch aufgebaut. Hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.
 
Oben