• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

4002014 - Die exclusiven Vögel

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Da kann man echt neidisch werden bei dem Kauf : ) ich wäre schon mit dem Rotkehlchen überglücklich :D
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
so wer die Teile hat muss dieses Video ganz langsam ansehen:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=6v_4DQiul2E[/media]
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
leider kann ich euch mit der Bauanleitung nicht weiterhelfen, dieses Set wird definitiv von mir nicht geöffnet!
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mensch Wolfgang, zier dich nicht so, reiß die Schachtel auf und los geht's, und nach dem bauen machst paar Scans für uns. :D
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich muss sagen die Preise die ich heute gelesen habe sind aus meiner Sicht im vergleich zu manch andern noch gar nicht so hoch.

PS: wir haben ein problem das Thema gabs schon hier im Forum: Lego Hub Birds Employee Gift eventuell zusammenlegen????
 
Oben