• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
40' Überseecontainer

40' Überseecontainer 2020-08-16

Keine Rechte zum Download

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
HUWI hat eine neue Ressource erstellt:

40' Überseecontainer - 1:17

Nach viel Arbeit kann ich nun das Gemeinschaftsprojekt von @RR76 und mir teilen.

Der Container ist ein Nachbau von RB (legolaus) und wurde von uns verkleinert, verbessert und digitalisiert.
Die Anleitung gibt's bei RB, für euch gibt's auch das IO

640x480.jpg

640x480.jpg

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Oben