• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

4 Mai Aktion

schachi

Mitglied
Registriert
16 März 2014
Beiträge
33
- 10 %


10188 Death
Star™

10236 Ewok™
Village

10240 Red Five X-wing
Starfighter™

75052 Mos Eisley Cantina™

75054 AT-AT™

75055 Imperial Star Destroyer™

75058 MTT™

75059 Sandcrawler™

75085 Hailfire Droid™

75086 Battle Droid™ Troop Carrier

75087 Anakin’s Custom Jedi Starfighter™

interessant ist auch der Satz : 10188 Death Star zum reduzierten Preis nur begrenzt lieferfähig. Solange Vorrat reicht. das bedeutet wohl das er endgültig am auslaufen ist ....


Kaufe LEGO® Star Wars™ Sets im Wert von mindestens 55€ Warenkorbwert und erhalte
eine Admiral Yularen™ Minifigur gratis dazu.

Gratis LEGO® Star Wars™ Poster mit jedem Kauf von LEGO® Star Wars™ (Sammleredition 1/6)
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Ich finde die 4.Mai-Aktion bei LEGO etwas enttäuschend. Die 10% locker echt keinen hinterm Ofen vor, letztes Jahr waren es sogar 15% (falls mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt).
Zeitgleich gibts bei TRU 20% auf LSW-Artikel.
Einzig das Poster & die Figur verlocken zu einem Einkauf.
 

geisem

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
45
Die 10% sind wirklich kein Anreiz.
Da bekommt man auf dem "freien Markt" mehr Rabatt.
Das Poster schafft auch keinen Anreiz zum Kauf.

Einzig Interessant ist Admiral Yularen. Aber nur wegen der Figur für 55€ bestellen lohnt sich auch nicht wirklich.
Bei mir traf sich das ganz gut, da ich eh den TIE-Fighter bestellt habe.

Lego sollte die Aktion mal überdenken.
So locken sie keine zusätzlichen Käufer. Der Anreiz fehlt!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Braucht lego doch nicht. Und die die keine Ahnung haben werden auch für 10%
kaufen. Lego spürt es nicht am Geldbeutel und solange sie es nicht spüren, wrden sie auch nix überdenken. Aber warum auch sollen sie immer % geben?
 
A

Antlion90

Guest
Mehr Rabatt führt doch nur zur eine Wertminderung unserer aller Sammlung. :thumbdown:
 
H

hertelbert

Guest
Glaube hier passt es besser:

Todesstern, vllt gibts morgen um 12 noch einen, knapp 380 Euro, Punkte ich - Versand du = PN an mich
 
Oben